Probleme: Speicher/Datentransfer

meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
33
Hi!

Ein Bekannter hatte gestern sein Desire C dabei und klagte über einige Mankos, zu denen ich ihm spontan auch nicht helfen konnte. Ihr bestimmt:

- Der interne Speicher zeigt 0,94GB als Gesamtgröße, nicht etwa 4GB. Hab schon gelesen dass 3GB vom System eingenommen werden - nicht im Ernst oder? Ich würde maximal 500MB Systemgröße akzeptieren, was ist auf dem Rest und kann man das freischaufeln?

- Er hat keine SD Karte, das nimmt der Bluetooth-Service als Anlass einen Dateitransfer abzubrechen - nicht im Ernst oder? Koppeln geht, Transfer funktioniert aber nicht. Problem bekannt/lösbar?
 
Zu 1: ist nunmal so, 1GB System, 1GB Recovery und der Rest für HBOOT,etc...

Zu 2: eine microSD ist für dieses Gerät unabdingbar, viele Apps und Systemprogramme benötigen eine microSD um überhaupt zu funktionieren.
Ich hätte das Gerät gar nicht ohne in Betrieb genommen.

Gruß marcelo117
 
  • Danke
Reaktionen: Hectic und meLAW
Ich bin genauso auf die Nase gefallen. An einem Samstag nach der Arbeit gekauft heimgefahren und zuhause seh ich, dass von den 4 gb nur 0,94 für Apps reserviert ist und interner verfügbarer Speicher waren ~100 mb. Dann bin ich das ganze Wochenende ohne herumgesessen.
 

Ähnliche Themen

blommberg
  • blommberg
Antworten
4
Aufrufe
1.836
Android beta gama D
A
L
  • Laugenweckle
Antworten
2
Aufrufe
3.019
Laugenweckle
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.647
azzi
A
Zurück
Oben Unten