Profile+AldiTalk fürs DEFY?

W

wildlachs

Neues Mitglied
0
Hallo DefyGemeinde,hatte bis vor kurzen das Desire im Auge,werde mir nun in den nächsten Tagen dieses wunderbare Modell zulegen.
2 Fragen:Kann man verschiedene Profile anlegen,zB. Büro,Silent,draussen ect?

Und hat jemand schon Erfahrung mit Aldi Talk Prepare Karten,ob mit ApN Einstellungen eine Internetverbindung aufgebaut werden kann?

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt,wo ich doch seit Jahren ein SE K750 mit mir rumschlepp!
Gruss Wildlachs
 
Hallo Wildlachs,

willkommen bei Android-Hilfe.de.
Deine Fragen wurden hier schon mehrfach erörtert - zwar nicht im Defy Bereich, aber bei den anderen Android Smartphones und unseren Unterforen ;)

Du kannst deren Ergebnisse oftmals 1 zu 1 übetragen, weshalb dir die Suche viel ausspuckt ;)

Für den APN kann es etwas schwerer werden, versuch mal die Tipps hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/vodafone-845-forum/43878-mit-aldi-talk-ins-internet.html[/OFFURL]

Die Profile gehen natürlich ... aber du musst dich zwischen dutzenden Programmen entscheiden
z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/setting-profiles.28203.html?highlight=profil
https://www.android-hilfe.de/forum/...ihr-tasker-lieben.16864.html?highlight=profil

Melkor
 
Probier mal nur APN: internet.eplus.de, sonst nichts. Dann kostest 24 Cent/min
Die zusätzlich Buchung der Monatsflat geht über die Konto-Hotline 1155. APN bleibt gleich.

Für die Tagesflat(1,99€) nur APN: tagesflat.eplus.de.

So funktionierts bei mir mit meinem SE W995.

Viel Erfolg! :smile:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten