Programme/ Anwendungen installieren

B

BigLion

Neues Mitglied
4
Hallo,
als Newbe habe ich doch ein paar Anfangsprobleme mit dem Note.
Habe mir die Navisoftware Sygic runtergeladen, Größe ca. 5,8MB.
Die Datei. apk auf die SD-Card gespeichert. SD-Card wurde vorher durch das Note formatiert.
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich diese Datei auf dem Note finden kann und wie die Anwendungen von dort aus installiert werden soll.
Da ich die Software Sygic Center Europe ganz offiziell per PayPal gekauft habe wüßte auch noch gern, wie und wo ich das Kartenmaterial herbekomme.
Angegeben ist Amazon – da find ich keine Downloadmöglichkeit.
Beim Android-Market hab ich kein Konto mangels Kreditkarte.
Von sygic.com hab ich natürlich meinen Code bekommen – aber wie geht’s jetzt weiter..??
Gruß
BL
 
Hey, über die App "My files" kannst du auf deine Dateien auf der SD-Karte zugreifen.

Ansonsten würde ich dir echt empfehlen, dir ein Konto im Market zu erstellen.
Das vereinfacht dir das installieren von Apps erheblich.
 
Danke für die Hilfe. Gefunden hab ich
die Anwendung. Aber wo kann ich den
Download der Karten finden?
Konto beim Market is nicht mangels Kreditkarte.
Find das schon etwas seltsam, hab per
PayPal bezahlt, da könnte man ja wenigstens auf
sygic.com den Download anbieten
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Chris8080
Antworten
2
Aufrufe
995
frank_m
frank_m
M
Antworten
3
Aufrufe
1.317
segelfreund
segelfreund
G
  • Gesperrt
  • GTA
Antworten
6
Aufrufe
3.186
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten