Provider feststellen

S

Shunk

Neues Mitglied
0
Hallo!

Gibt es ein App, mit dem man feststellen kann, zu welchem provider eine bestimmte rufnummer gehört? Den Netzbetreiber erkennt man ja meist schnell an der rufnummer, auch wenn das dank rufnummer mitnahme nichtmehr ganz so eindeutig ist. Aber ich würde auch gerne sehen ob zB eine Nummer zu aldi talk oder einem anderen ePlus anbieter gehört.

thx im vorraus
XoXo
Shunk
 
geht bei manchen Anbietern zB per SMS
 
bei aldi talk nur per hotline, jeder anruf nimmt >1min in kauf... das ist schon ein nerviger aufwand :p schöner wäre es doch, wenns ne app gäbe, die das beim telefonieren einblendet, oder wo man einfach ne nummer eintippt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.802
__W__
W
M
Antworten
1
Aufrufe
853
goofy
G
I
  • imnowak
Antworten
3
Aufrufe
1.056
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten