ProxyServer im Browser einstellen

J

jP_

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es die Möglichkeit den Proxyserver anders einzustellen als direkt über die W-Lan Verbindung?

Folgende Situation: Ich verbinde mich mit dem W-Lan, daraufhin stelle ich eine VPN-Verbindung her.

Um ins Internet zu kommen muss ich jedoch einen Proxyserver einstellen. Wenn ich den Proxyserver beim W-Lan hinterlege komme ich jedoch nicht ins Internet. Es findet zwar fleißig an Datenaustausch statt, jedoch befürchte ich, dass der Proxy durch den VPN ignoriert wird.

Gibt es es eine Möglichkeit bei der VPN Verbindung einen Proxy einzustellen oder gibt es andere Möglichkeit den Proxy zu konfigurieren? Ich habe bereits alle Browser runtergeladen, aber nirgens kann man noch Proxyeinstellungen vornehmen.

Über Hilfestellung wären ich sehr dankbar.
 
Hi,
hast du dazu schon eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.

Viele Grüße,
Nachtwandler
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Kukkatto
K
X
Antworten
14
Aufrufe
2.676
xMRi
X
C
  • chaosdiablo
Antworten
2
Aufrufe
8.636
girouno
G
Zurück
Oben Unten