Ps3 controller mit USB otg

Gold_monkey

Gold_monkey

Ambitioniertes Mitglied
5
Kann ich einen ps3 controller ohne root über USB otg anschließen und nutzen?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
NEIIIIN!!!! sorry, es gibt so viele Tutorials dazu und Voraussetzung ist immer ROOT .
Kannst mal im Market nach "Sixaxis" suchen, da wirst du eine app finden mit der es geht, allerdings ist die Voraussetzung root...

Was ich bestätigen kann ist dass das Logitech Rumble Pad 2 USB nicht funktioniert. Genausowenig meine Maus. USB sticks sind aber kein Problem!
Also mal google bemühen, bevor man sowas postet!

Gruss failer
 
Kommt immer auf das USB-Gerät an.

Theoretisch geht ein PS3 controller ohne root über usb, allerding wird die USB verbindung bei mir unterbrochen weil der Controller zu viel Strom zieht. Vieleicht geht es mit einem voll aufgeladenen Controller.

Meine Maus geht übrigens.
 
Xbox controller also der mit USB Kabel den man auch am pc nutzen kann, geht über otg!
 
Bei mir blinkt der Controller nur, keine Eingabe zu verzeichnen...(XBOX 360 Controller, Samsung S6, Android 5.1.1)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.817
der_henk
der_henk
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
6
Aufrufe
3.500
solaris63
solaris63
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
2
Aufrufe
904
Gold_monkey
Gold_monkey
Zurück
Oben Unten