usb otg

Gold_monkey

Gold_monkey

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich hab schon mal gegoogelt und gefunden, dass nicht jedes USB otg Kabel mit d Sony xperia p kompatibel ist.könnt ihr mir sagen ob jedes micro usb otg Kabel kompatibel ist oder nur bestimmte?
 
Das stimmt, ist mir früher beim USB tethering mim Vaio aufgefallen das man nicht einfach jedes Kabel verwenden kann.
Welche Kabel nun alle gehen ist wohl was viel verlangt, einige von/für Samsung funktionierten NICHT, aber zumindest läuft es mit dem originalen Lade bzw. USB Kabel

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
sonyynos schrieb:
Welche Kabel nun alle gehen ist wohl was viel verlangt, einige von/für Samsung funktionierten NICHT, aber zumindest läuft es mit dem originalen Lade bzw. USB Kabel
Wie? Das „originale Lade bzw. USB Kabel“? Wie bekomme ich meinen USB-Stick z.B. an das Original-Kabel angeschlossen? Nur fest genug aneinander pressen?

Ich hatte zu der Frage auch mal ein Thema eröffnet (USB On-The-Go (OTG) Funktionsvoraussetzungen?), glücklich hat mich das nicht gemacht und ich verzichte eigentlich darauf, mein USB-OTG-Kabel mit mir rumzuschleppen und nutze das Feature eigentlich nicht :-(

Grüße,
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: Gold_monkey und solaris63
woof schrieb:
Wie? Das „originale Lade bzw. USB Kabel“? Wie bekomme ich meinen USB-Stick z.B. an das Original-Kabel angeschlossen? Nur fest genug aneinander pressen?

sorry hab otg überlesen........ansonsten, ganz ganz feste drücken.........:flapper:
 
Also ich hab mir ein Kabel von Hama gekauft. Funktioniert mit allen bis zu 8 GB USB Sticks, mehr GB konnte ich nicht testen da ich selbst nur die Sticks mit 8 GB hab. Der Sony eigene Micro-SD-Card-Adapter (in Form eines USB-Sticks) funktioniert nicht, bekomme hier ne Fehlermeldung.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein OTG Kabel von Samsung, funktioniert sehr gut, auch mit USB Sticks mit 64GB

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
woof schrieb:
Wie? Das „originale Lade bzw. USB Kabel“? Wie bekomme ich meinen USB-Stick z.B. an das Original-Kabel angeschlossen? Nur fest genug aneinander pressen?

Hammer! :lol:
 

Ähnliche Themen

Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
2
Aufrufe
906
Gold_monkey
Gold_monkey
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
14
Aufrufe
5.740
egorkapedro
egorkapedro
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
0
Aufrufe
1.142
Gold_monkey
Gold_monkey
Zurück
Oben Unten