Pulse Mini bootet nach T-Mobile Logo immer neu...

I

Ichim

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu in der Community, hab mich bereits ein wenig eingelesen aber komme nicht wirklich auf einen grünen Zweig.

Ich hab ein Pulse Mini und nachdem das Entsperrmuster vergessen wurde und auch kein Google-Konto vorhanden war/ist habe ich mich hier im Forum umgesehen und allerhand Dinge probiert. Da ich aber in Sachen Android alles andere als fit bin und das Handy so rasch als möglich reparieren wollte und ich eigentlich immer dem Spruch "learning by doing" folge, könnte es auch sein, dass mein Mini bereits ein Fall für den Kübel ist.

Da der letzte Versuch das Handy zu reparieren einige Zeit zurückliegt, kann ich lediglich sagen, dass bei jedem Start des Handys das T-Mobile Logo erscheint, der Bildschirm wird schwarz, es vibriert und das Logo erscheint wieder,usw.

Nun starte ich das Handy mit dem 1.0-pulsemini-superboot über den Affengriff aber sobald der Akku leer ist oder das Handy sich aufhängt fängt das Spiel wiede von vorne an und ich muss über den superboot starten.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich dies beheben kann bzw. ob es überhaupt noch reparabel ist. Was ich weiß ist folgendes:

Firmware-Version: 2.1-update1
Baseband-Version: 2210
Kernel-Version: 2.6.29-perf huawei@localhost #2
Build-Nummer: U8110V100R001C85B215

Ich hoffe es schreckt euch nicht ab, dass ich soviel geschrieben habe, bin aber schon echt ratlos und hoffe jetzt auf Hilfe eurerseits.

Danke im Voraus.
 
Okay, habe das Problem bereits selbst gelöst. War ja doch nicht so schwer wie ich dachte.

Hab einfach den Original dload Ordner auf die SD Karte kopiert, die Softwareaktualisierung gemacht, zweimal gebootet und schon ging es wieder. :smile:
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.507
Handymeister
Handymeister
K
Antworten
0
Aufrufe
2.690
kiriakos1963
K
D
  • dazerolui
Antworten
3
Aufrufe
2.990
modroid
M
Zurück
Oben Unten