1. Anderera, 03.12.2011 #1
    Anderera

    Anderera Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mein Pulse nun schon ein halbes Jahr liegen und mich nicht getraut, es zur Reparatur zu schicken, weil ich die Daten gern behalten würde.

    Es startet nicht mehr, bleibt beim Android-Logo stehen. Ich hab mich hier ein bisschen umgesehen, diesen Griff mit Anschalter-Laut-Auflegen hab ich gemacht, aber da passiert nichts...

    Ich kenn mich echt nicht aus, hab keinen Plan von irgendwas, will nur, dass mein Handy wieder funktioniert. Kann mir jemand helfen oder muss ich es tatsächlich wegschicken? :sad:
     
  2. dieing-luuser, 03.12.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Also der der laut-rot-an Griff ist für ein update, dass du aber natürlich auf dem Handy liegen haben musst. Den Griff den du suchst ist der rot-menü-an griff.
    Dabei ist es wichtig, dass es nicht der an-rot-menü griff ist, sondern rot-menü-an. Die reihnfolge ist also wichtig! Über diesen Griff kommst du in den recoverymode.
    Von da aus kannst du dann witerarbeiten. Probier mal aus, ob du in den Recoverymode kommst und dann sehen wir weiter.
     
    Anderera gefällt das.
  3. Anderera, 03.12.2011 #3
    Anderera

    Anderera Threadstarter Neuer Benutzer

    oh ja, cool. =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  4. dieing-luuser, 03.12.2011 #4
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    So wenn du im recoverymode bist, hast du die möglichkeit dein Handy über usb mit dem computer verbinden und vorallem kannst du ein backup machen.
    Außerdem kannst du dir ein rom einspielen und das dann installieren, ich weiß nicht was du immoment drauf hast, aber ich schtze mal 1.5 und wenn man schon dabei ist kann man ja mal auf 2.1 gehen, oder wenn du lust hast gleich rooten und costumrom drauf etc.
     
  5. Helix, 06.12.2011 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Und Anderea, schon Erfolg gehabt?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Linker Teil des Displays reagiert nicht auf Eingaben LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum 21.03.2017
Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht [Tab S3] Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 25.03.2017
Thunderbolt Note5 v2.8.4 Hängt plötzlich ud reagiert seht träge Android 6.0.x (Marshmallow) 26.03.2017
[Gelöst] Umi Super reagiert nicht / schaltet sich selbstständig ab Umi Super Forum 02.04.2017
Touchscreen reagiert nicht mehr Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum 03.04.2017
Mi-Pop reagiert unter 7.1.1 langsamer ZTE Axon 7 Forum 04.04.2017
Samsung S6 Edge Reagiert nicht mehr nach langer Auszeit Werkstatt Samsung 13.04.2017
UMiDIGI Z Pro Fingerabdruck Sensor reagiert kaum UMi/UMiDIGI Z Forum 05.05.2017
Bildschirm reagiert nicht mehr komplett Phicomm Forum 05.05.2017
TreStor Volkstablet reagiert nicht Trekstor Allgemein 11.05.2017