Push Nachrichten wie zb. bei ChatOn

L

Loader

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Bin neu hier und hab da mal eine Frage. SuchFunktion wurde benutzt nur irgendwie hatt er nix gefunden.darum schreib ich hier mal.falls ich im falschefalschen Forum bin oder sowas bitte verschieben.
Hab seit einiger Zeit ein S2 bin sehr zufrieden damit. Hatte mir mal spasshalber dieses ChatOn runtergeladen als naja sagen wir mal schlechte Alternative zu Whatsapp. Mir ist aufgefallen dass ChatOn mein Smartpjone bei jeder Nachricht aus dem Standby holt und die Nachricht als popup angezrigt wird. Wie kann dass sein? Habe sonst keine App wie zb. Der Facebook messenger oder anderes was den Display aufweckt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dass man die nachrichten anzeigen lassen kann ? Beim iPhone geht dass ja. Also bei meinem 4er war dass immer so. Will aber auch keine app die den Display einfach nicht mehr aus macht oder sowas. Falls es da war gibt und jemand ein tipp für mich hatt bitte antworten :-D

Hab jetz voll viele Nachrichten bekommen wegen Doppelpost und dass der thread gelöscht wurde. Bin irgendwie grad hilflos ob es den Beitrag noch gibt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer von der App abhängig
 
Du kannst in den Einstellungen unter Signale das Popup ausschalten. Bei meinem SIII wird der Bildschirm ohne Popup nicht aufgeweckt, sondern es leuchtet nur die Benachrichtigungsleuchte, welches von mir auch so gewollt ist ;-)
 
die LED sollte doch auf verschiedenfarbig leuchten oder täusch ich mich da?
 
giovanne2004 schrieb:
die LED sollte doch auf verschiedenfarbig leuchten oder täusch ich mich da?

Auf jeden Fall. Denn das S2 hatt keine LED. Die würde mir aber vollkommen reichen
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
180
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
0
Aufrufe
176
Jensemann1969
J
M
Antworten
2
Aufrufe
129
mairo
M
Zurück
Oben Unten