Quaecken beim telefonieren

L

Lunarus

Neues Mitglied
1
Hi Leute, hab mein nexus s jetzt ca. 1 Woche. Bis auf das GPS funktioniert alles super. Mir ist aber aufgefallen das der Lautsprecher fuer das Ohr sehr schnell anfaengt zu quaecken. (so ab 1/3 Lautstaerke) Ist das normal oder spricht das fuer ein kaputten Lautsprecher?
 
Wenn du ein "Knarzen" meinst, das habe ich auch.
 
Bei hoeheren toenen kommt das Geraeusch. Knarzen koente man es auch nennen. Gibts noch mehr die dieses Problem haben?
 
ich hab scheinbar ein problem mit meinen ohren, für mich hört sichs gut an...
haben sich die lange nächte in den discos und clubs doch gelohnt ;)
 
es wäre mal gut zu wissen ob es eine app gibt womit man die lautstärker des gesprächspartners noch ein wenig runter stellen kann, weil mein ist schon ganz leise und immer noch tierisch laut. ich denke so könnten man das knarzen auf jeden fall minimieren.:winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
coolfranz
coolfranz
B
Antworten
4
Aufrufe
1.397
beutelfuchs
B
X
  • Xeon89
Antworten
3
Aufrufe
1.057
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten