Qualität vom Ton bei Videoaufnahmen

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Leute,

sagt mal ist denn der Ton bei Videoaufnahmen wirklich schlecht wie in manchen Tests beschrieben ?
Es scheint da wohl etwas gespart worden zu sein.

Ich habe ein Vergleich von dem High-End Gerät "Sony Arc S" wo der Ton wirklich klasse ist, sogar bei einem Konzert noch recht gut (für ein Handy) und einem Billig-Handy "Huawei X3" wo der Ton wirklich grausam ist, schon bei normalen Aufnahmen im Freien meint man irgendwie das Mikrofon ist schon bei geringsten Lautstärken total übersteuert. Von dem X3 haben wir zwei Geräte, bei beiden gleich.

Falls das Motoluxe in dieser QUalität Ton aufnimmt wie das Huawei käme es für mich nicht in Frage.

Danke für Eure ANtworten.
 
Den Ton kannst Du voll vergessen!
Beim Grönemeyer Konzert in Bochum kurz getestet.
Es war nicht einmal der Song zu erkennen!!!!:crying:
 

Ähnliche Themen

Modders Vision
Antworten
2
Aufrufe
3.112
Modders Vision
Modders Vision
K
  • katem
Antworten
0
Aufrufe
1.224
katem
K
D
  • droogy
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten