1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. samsara, 02.01.2010 #1
    samsara

    samsara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin moin
    habe momentan das WG Build Y rom mit BFS Kernel auf meinem 32b laufen.
    Ab und zu kann ich aufienmal keine SMS/MMS mehr verschicke (kommt immer Nachricht konnte nicht gesendet werde) Und Anrufe kann ich auch nicht tätigen (passiert einfach nichts)
    Hatte das problem auch bei den CM versionen. Passiert wie gesagt ab und zu mal, alle paar tage, dann muss ich das Handy rebooten. Weiss jemand woran das liegt? Stürzt das Radio ab?
    habe
    Hboot 1.33.2004 (Sapp10000)
    CPLD-10
    Radio -2.22.19.26I

    Vlt weiss ja jemand was, oder hat/hatte auch so ein problem.
    Danke im vorraus :)
     
Du betrachtest das Thema "Radio stürzt ab? Kann manchmal keine Nachrichten schreiben oder anrufen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",