1. JonnyB, 10.06.2012 #1
    JonnyB

    JonnyB Threadstarter Android-Experte

    Ich habe hier keinen Thread über den Ram Manager gefunden.. a

    Ich wollte nur wissen, welche ist die Beste Einstellung und braucht man dazu einen Custom Kernel um das zu nutzen ? Denn auf meinem Xperia mini pro kann ich keinen C-Kernel flashen, und wollte wissen ob ich das auch nur mit Root verwenden kann. Hab eigentlich nur gutes über das Programm gehört und würde es gerne nutzen..
     
  2. dafunkydroid, 13.06.2012 #2
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Ich habe root + einen kernel der nicht direkt freigegeben ist, aber schon stock. glaube so heißt das. also ist kein cyanogenmod oder so.
    Mit den Settings spiele ich noch rum. Ich schwanke zwischen den ersten beiden (more ram / more multitasking).
     
Du betrachtest das Thema "Ram Manager Pro" im Forum "Tools",