Rauschen beim Telefonieren...

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen meine freundin hat ein neues ray und beim telefonieren rauscht es im hörer ihres telefons, das gegenüber hört dies auch.

es ist ein ton als wenn man mit dem handy an einen lautspecher geht.

hat jemand die selben probleme?

es ist o2 und man telefoniert über gsm
 
ich denke nicht das jemand anderes solche Probleme hätte, denn dann hätte er es sicher bereits gepostet.

Ist das denn nur ein einmaliger Vorfall oder rauscht es immer? Schon mal andere Nummer angerufen und von einem anderen Ort angerufen (Empfangsproblem auf dem Dorf?) ?

Auf jeden Fall wenn das nicht weggeht, würde ich es umtauschen. Ich würds vielleicht noch einmal in den Urzustand rückversetzen und letztmalig probieren
 
Also ich habe das gleiche Problem auch im GSM Netz innerhalb von Gebäuden. Wodran kann das liegen? Hat das Problem doch noch jemand?
Ist das ein Montagshandy?
 
Hab ihr mal versucht ein wipe zu machen, und danach nochmal zu Telefonieren ob der Fehler reproduzierbar ist.

Ps welches Netz wo die Probleme auftreten.
 
o2, hab gestern 'nen Softreset gemacht.. scheint weniger geworden zu sein. Muss ich nochmal weiter beobachten
 
Du weist ja auch das O2 sehr starke netzprobleme hat/hatte.
Zulesen O2 Netz google News.
 
Naja, mit meinem HTC Legend hatte ich vorher damit keine Probleme.. und die Netzprobleme hab' ich hier in Bremen/Umgebung sonst auch nicht spüren können.
 
Aber es scheint ja Fakt zu sein das die O2 Netze überlastet sind was ja auch öffentlich die runde gemacht hat. Deswegen denke ich das es dort auch einen Zusammenhang gibt.
Mal mit einem andrem Netz probiert?
 
Werde nochmal das andere Netz testen, wenn das Problem wieder auftauchen sollte -
thx!
 
Moin,
ich hab das gleiche Problem mit meinem ray im Telekom-Netz. Ich werd später auch mal nen Reset machen und sehen ob es dann besser wird.
 

Ähnliche Themen

SvenVogel
Antworten
1
Aufrufe
1.276
waldi1999
waldi1999
U
Antworten
3
Aufrufe
919
Orbbman
O
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.255
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten