1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. drmedmabuse, 06.02.2012 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hoppla, jetzt ist es passiert...Meine 32GB-SD-Karte ist fast voll. Das Problem ist aber nicht das, sondern dass ich jetzt jedesmal wenn ich das Ding entsperre, diese Nachricht bekomme (dass fast kein Speicher mehr vorhanden ist). Wie schalte ich das ab?? (Bitte keine Problemlösungen à la "lösch doch mal was" :tongue:).
     
  2. TheProdigy, 06.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Hatte ich hab schon... nervt etwas. Hab auch keine Möglichkeit gefunden diese Meldung zu unterdrücken ausser was zu löschen.
     
  3. drmedmabuse, 06.02.2012 #3
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Aber sowas nervt mich schon. Wenn die Meldung einmal kommt, OK. Aber ich hab´s dann auch kapiert, ohne dass mich mein Handy ständig nervt. Undurchdacht.
     
  4. ShaQsta, 06.02.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Auf normalen Weg ist mir auch nichts bekannt, diese Meldung abzustellen.
    Dass es immer erscheint, sobald du entsperrst liegt am Grund-Service-Gedanken, der dich einfach an das Problem erinnern soll, nicht dass du dann irgendwann schreibst:

    "Wollte eben was Wichtiges auf meinem Razr speichern, konnte aber nicht, weil kein Platz mehr war. Das ärgerliche ist nur, dass mich das Razr nicht darauf aufmerksam gemacht hat" :D
     
  5. mmm4, 09.02.2012 #5
    mmm4

    mmm4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine ähnliche Meldung kommt auch wenn im Internen Speicher <1GB frei ist...
    Sehr nervig > wer nicht resistent gegen solche Meldungen ist verliert somit nochmal 1GB Speicherplatz!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Razr meldet ständig Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017