1. Cyrrel, 11.07.2012 #1
    Cyrrel

    Cyrrel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe das Moto Razr (Android 4.04) und benutze es als Firmentelefon.
    Nun ist es leider so dass ich bei manchen Mails, gerade solche die von unseren Monitoring-Systemen stammen, keinen Textinhalt sehen kann (beim Exchangekonto / Firmensync).
    Auch wenn ich die Mail vom Handy aus weiterleiten möchte, ist dort kein Text enthalten (Absender + Betreffzeile stimmen allerdings).

    In Outlook sind die Mails jedoch mit Text (einfacher Text zwar ohne Bilder etc., aber trotzdem mit Inhalt) vorhanden.

    Es wird quasi nur eine weiße Zeile / Linie angezeigt wo der Text kommen sollte.

    Hat jemand eine Idee ob man da etwas machen / einstellen kann? Zwei weitere Kollegen mit dem gleichen Gerät / Softwarestand haben exakt das gleiche Problem...


    Danke & Gruß



    Edit: Die Ordnerstruktur des Exchange-Postfachs scheint auch sehr unvollständig zu sein. Unter "Alle Ordner" werden zwar ein paar Ordner angezeigt, aber beileibe nicht alle :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
  2. Aqualung52, 14.07.2012 #2
    Aqualung52

    Aqualung52 Junior Mitglied

    Hm, vielleicht den Exchange Server neu einrichten mit eurem admin??
     
  3. Cyrrel, 14.07.2012 #3
    Cyrrel

    Cyrrel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    weiß nicht genau warum das ein Problem des Exchange-Servers sein sollte!? Die Ordner des Postfaches lassen sich auf anderen Geräten / Clients (OWA/Outlook/Defy/Milestone) wunderbar angucken, ebenfalls sind die Nachrichten auf anderen Clients vollständig sichtbar, nur auf dem Razr mit 4.04 nicht...
     
  4. Desiderio, 14.07.2012 #4
    Desiderio

    Desiderio Android-Lexikon

    Nimm doch das Mail Programm k9

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Razr und (Geschäfts Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017