RC33 bekommen

Genau die würde ich auch wieder mit RC33 bekommen. Naja ich kann ganz gut ohne die RC33 Features leben und entwickeln kann man ja eh auf dem Emulator mit RC33. Von daher ist es mir ziemlich egal. Ich werde auf ADP1.1 warten. :) Jedenfalls ist mir das alles lieber als diese nervigen SMS von Simyo jeden Tag.
 
Gibt es überhaupt eine Deutsche ADP1 :confused:
 
Guten morgen erstmal.
Ich habe noch kein update erhalten für mein G1.

Ich hatte mal wo gelesen das alle geräte in deutschland bis zum 25.2. Geupdates werden sollten. Weis hier jemand ob da was dran ist bzw kennt vieleicht we're andere termine?

Schonmal danke.
 
ThE_GaMeR schrieb:
Ich hatte mal wo gelesen das alle geräte in deutschland bis zum 25.2. Geupdates werden sollten. Weis hier jemand ob da was dran ist bzw kennt vieleicht we're andere termine?

Niemand hat bis jetzt ein Update für die offizielle deutsche Firmware bekommen. Es sei denn, er hat es uns verschwiegen :)
Es gab auch kein offizielles Statement seitens T-Mobile, das ich gesehen hätte. Nur Gerüchte. Also, Update-Termin - unbekannt.

Viel Spass im Forum.
 
Mal eine vielleischt Dumme, für mich aber wichtige Frage:
Wie wird das Update vollzogen? Sendet T-mobile da eine Naricht über ihr Netz und dann sagt das G1 oh ein Update und benachrichtigt einen?
Oder kontrolliert das G1 auf einem Server ob da eine neuere Version vorhanden ist und Informiert mich dann?
 
unbleest schrieb:
Oder kontrolliert das G1 auf einem Server ob da eine neuere Version vorhanden ist und Informiert mich dann?

So läuft es ab. Sobald die Freigabe von T-Mobile erfolgt ist.
 
Also sind die im Internet kursierenden Gerüchte nicht war das vom 16.2 -25.2 das Update per OTA (OverTheAir) von T-Mobile durchgeführt wird!Das würde so einiges erklären weil ich bis heute nichts bekommen habe.
 
Nabend.

Also da hier allgeimeines unwissen herrscht hab ich vorhin mein glück bei der t mobile hotline probiert. Ist aber mit dem von mir erwarteten ergebniss ausgegangen.

firmware?
von uns?

Denn rest des Gespräches könnt ihr euch ja denken. Also mal wieder abwarten.
 
Markus schrieb:
Jein: Ich bekomm von simyo ungefähr 100 SMSe / Tag dass eine SMS nicht verschickt werden konnte. Habe die SMS Notification ausgestellt und ignorier das erstmal. Hoffe eine bessere Lösung kommt irgendwann mal...

Bei mir das Gleiche mit den SMS. Da wird aber nichts berechnet, oder?

Wo schalte ich denn die SMS-Notification aus?

Gruß, Stephan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.479
alia
A
C
Antworten
5
Aufrufe
1.321
norbert
norbert
M
Antworten
7
Aufrufe
2.449
Phantom-Lord
Phantom-Lord
Zurück
Oben Unten