Reboot bei Kamera-Hochkant-Aufnahmen mit Blitz

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Habe gerade festgestellt, daß mein Sensation rebootet, wenn ich ein Foto Hochkant und mit Blitz machen will.
Kennt das Problem wer?
Kein Root o.ä.
 
Hallo,

ich hatte das Problem am Donnerstag auch gehabt. Allerdings auch im Querformat. Zu dem Zeitpunkt des Fotos hatte ich aber auch GPS, UMTS, WLAN und 2 GPS-Tracker am laufen. Ich vermute, dass die Energie einfach nicht mehr für Foto + Blitz + volle Helligkeit des Displays ausgereicht hat.

Hattest du zum Zeitpunkt des Fotos ähnliche Bedingungen?

mfg crust-y
 
Welche Softwareversion?
 
Nur die Kamera war an. Direkt nach dem ersten Reboot nochmal probiert - wieder Reboot.
Android 2.3.4 / Sense 3.0
Ungebrandetes Handy mit der neuesten OTA-Softwareversion
 

Ähnliche Themen

S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Schokikeks
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
W
Antworten
1
Aufrufe
1.177
laukse
L
Zurück
Oben Unten