1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. etag, 10.11.2010 #1
    etag

    etag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe soeben Recovery 6.5 über GalaxyUpdater installiert.

    Und siehe da, PSFreedom ist mit von der Partie!

    "PSFreedom : free your PS3 using your Samsung Galaxy I7500 (Recovery 6.5)."
     
  2. Bodo, 10.11.2010 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    was willst du uns damit sagen?
     
  3. etag, 10.11.2010 #3
    etag

    etag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    PS3 Jailbreak. Spiele von Festplatte spielen. Drakaz machts möglich. (PS, gefällt Sony garnicht.)
     
  4. HenkerLenker, 10.11.2010 #4
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Hmm wie darf ich den das Verstehen..., Galaxy an der PS3 und schon kann ich Games von der HDD aus zocken???

    Naja was soll ich davon halten:rolleyes2:
     
  5. etag, 10.11.2010 #5
    etag

    etag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So isses, falls deine Firmware nicht neuer wie 3.41 ist.
     
  6. Bodo, 10.11.2010 #6
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    ich weiß was ein jailbreak ist... :winki:

    wollte iegentlich nur wissen, was du mit deiner meldung sagen willst. steht doch auch alles beim drakaz...:huh:


    glaube aber kaum, das es so einfach mit dem galaxy geht. bisher gibts m.w. noch keine möglichkeit SKs abzuspielen.

    und das gehört nun mal zu einen jailbreak dazu.

    von hdd zocken, kann ich mit jedem handelsüblichem "präparierten" usb-stick...:glare:
     
  7. etag, 10.11.2010 #7
    etag

    etag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn alles bei Drakaz steht, was machst du dann hier? ;-)

    SKs? PS3 ist nunmal zum Spielen da. Und so nen Stick muss man erstmal haben...
     
  8. Bodo, 10.11.2010 #8
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    sicherheitskopien.

    stick funktioniert jeder...


    mehr auskunft gebe ich hier nicht!
     
  9. zoid, 08.12.2010 #9
    zoid

    zoid Neuer Benutzer

    ... ne, es geht natürlich nicht jeder Stick.
    Da braucht's schon einen programmierbaren IC, oder 'ne software.
    (sonst hätte man wohl auch den Aufstand nicht gemacht...;))
     
Du betrachtest das Thema "Recovery 6.5" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",