REDMI 4 Varianten

L

limuc

Stammgast
158
Liebe Leute,

ich finde die Namensgebung von Xiaomi im Bereiche der REDMI 4 Reihe recht chaotisch, ich habe hiermal versucht, die einzelnen Muster zu ordnen, das Ganze ohne Gewähr:


Alle Geräte sind 5 Zoll gross (also keine NOTEs), ich habe nur die wichtigsten Hardware-Unterscheidungsmerkmale gelistet:

Redmi 4A: CPU SD 425, 2/16(32) GB Speicher; HD Display, Akku 3150 mAh, mit und ohne LTE 20; OHNE Fingerprint

Redmi 4: CPU SD 430, 2/16 Speicher; HD-Display; Akku 4100 mAh; KEIN LTE 20

Redmi 4X: CPU SD 435; 3(2)/32(16) GB Speicher; HD-Display; Akku 4100 mAh; mit und ohne LTE 20

Redmi 4 Pro/Prime: CPU SD 625; 3/32 Speicher; Full-HD-Display; Akku 4100 mAh; KEIN LTE 20


Korrekturen sind willkommen!

LG limuc
 
  • Danke
Reaktionen: Blue-X und Goozob
Ergänzung:

Redmi 4A Wifi b/g/n
Redmi 4 Wifi a/b/g/n
Redmi 4x Wifi b/g/n
Redmi 4 Pro a/b/g/n
 
habe denn Redmi 4 Prime vor 1 Monat gekauft bin total überzeugt von das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
823
nanu88
N
D
  • Du-bist-beschte-JA-DU
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Anjoe
A
Moppel
  • Moppel
Antworten
0
Aufrufe
1.602
Moppel
Moppel
Zurück
Oben Unten