ReduxTV App in 'Mexico' gefunden

obicom

obicom

Stammgast
202
Hi Leute,

als ich mich gestern mit dem Artikel über ICS in Mexiko eingelesen habe und ein wenig auf der mexikanischen Selected App Seite umgeschaut habe, ist mir dort eine gratis App in die Finger gefallen, die ich doch gerne mit euch hier teilen möchte.

Es handelt sich dabei um einen VideoStreaming Dienst, mit ganz netten Inhalten. Das ganze zwar auf englisch, aber immer noch besser als auf spanisch. ;-)

und wer mir bzw. dem Anhang nicht traut, hier der Link zur original Seite:

selectApp

Dort findet man noch ein paar Apps, die mir hier in Deutschland nicht angeboten werden.
 

Anhänge

  • hg-current.apk
    196,5 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Bald, catman55, Korny89 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
  • bertbruegmann
Antworten
2
Aufrufe
2.693
ZionMainFrame
ZionMainFrame
M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
Marco Marco
M
R
  • ResidentX4
Antworten
1
Aufrufe
8.194
ZionMainFrame
ZionMainFrame
Zurück
Oben Unten