Regelmäßige Hilfestellung durch Zopo

K

kuewmt

Neues Mitglied
7
Hallo,
nachdem ich über ein anderes Forum darauf gestoßen bin, möchte ich es auch hier anmerken:
Auf den Inet-Seiten von Zopo findet man regelmäßig Infos über Dinge, die man mit seien Zopos einstellen kann.
Einfach unter "Archiv" die Monate mal durchgehen.

Als ich mein ZP300 gekauft habe, waren diese Seiten quasi noch jungfräulich und sie sind für mich in Vergessenheit geraten.

Jetzt stehen da schon ein paar Anwendertips. Ich konnte z.B. meine Lautstärken deutlich erhöhen.

Auch zu Updates, Flashen etc. gibts Infos und Dateien.


Und alles sehr gut beschrieben (zwar in Englisch aber minimalste Kenntnisse dieser Sprache reichen aus, der Rest ist eigentlich idiotensicher).

Viel Spaß noch
Martin

PS: Ich habe keine Probleme mit GPS und/oder Akku-Laufzeit. Allerdings bin ich kein App-Heavyuser sondern eher ein Vieltelefonierer.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.407
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.247
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
940
pepa2
P
Zurück
Oben Unten