1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Knöpfchen, 13.01.2011 #1
    Knöpfchen

    Knöpfchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich suche ein nach Möglichkeit kostenloses App, mit dem ich das Bellen meines Hundes bei meiner Abwesenheit aufnehemen kann.
    Der Rekorder soll also nur bei Geräuschen aufnehmen, ansonsten im Standby verbleibt. Jemand ne Idee? :rolleyes2:
     
  2. nica, 13.01.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. derHaifisch, 13.01.2011 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Schau mal nach "http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/no.sveinub.autorecorder/Auto-Recorder".
    Ansonsten meine ich mich erinnern zu können, dass manche "Sleep Apps" auch so was mit drin haben, wegen Schnarchen und so.
    Sieht chic aus. Jetzt fehlt nur noch das Kind. :p
     
  4. nica, 13.01.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Manche behandeln ihren Hund wie ein Kind. :)

    Und der App ist egal, wer brüllt. Klappt auch mit Löwen ;).
     
  5. derHaifisch, 13.01.2011 #5
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Und mit Haien... wenn das Opfer beim Zubeißen noch dazu kommt zu schreien. :p
    Okok, genug OT.