Rekorder mit Autofunktion

K

Knöpfchen

Neues Mitglied
0
Hallo

ich suche ein nach Möglichkeit kostenloses App, mit dem ich das Bellen meines Hundes bei meiner Abwesenheit aufnehemen kann.
Der Rekorder soll also nur bei Geräuschen aufnehmen, ansonsten im Standby verbleibt. Jemand ne Idee? :rolleyes2:
 
Schau mal nach "http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/no.sveinub.autorecorder/Auto-Recorder".
Ansonsten meine ich mich erinnern zu können, dass manche "Sleep Apps" auch so was mit drin haben, wegen Schnarchen und so.
nica schrieb:
Sieht chic aus. Jetzt fehlt nur noch das Kind. :p
 
Manche behandeln ihren Hund wie ein Kind. :)

Und der App ist egal, wer brüllt. Klappt auch mit Löwen ;).
 
Und mit Haien... wenn das Opfer beim Zubeißen noch dazu kommt zu schreien. :p
Okok, genug OT.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.247
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.188
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten