Riesige .svd Dateien in. pfs Verzeichnis?

F

Forumisti

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo, kann mir jemand sagen was das für zwei riesige svd Dateien (12 und 16 GB) in einem .pfs Verzeichnis sein können und was für ein Verzeichnis das ist unter /sdcard?
Ich hatte bereits recherchiert und es sollen möglicherweise temporäre Word Dateien sein, aber auf meinem neuen Tab hatte ich noch nie ein Word Dokument geöffnet.
Mit diesen beiden Dateien geht jetzt garnix mehr weil der Speicher voll ist.
Z.B. 356057868.svd
 
Hast du irgendwie eine Software die etwas in der Art wie "Secure Virtual Drives" verwendet?

Auch bei der Größe würde ich mal temporäre Word-Dateien ausschließen! Das deutet eher auf eine virtuelle Platte oder die Container-Datei für ein verschlüsseltes Laufwerk/Verzeichnis hin.
 
Ich habe nichts installiert was virtuell oder Container beinhaltet, auch kein Sicherheitsprogramm was in eine Datei verschlüsselt.
Vielleicht komme ich weiter wenn ich schon einmal wüsste durch was das pfs Verzeichnis bzw. Svd Dateien angelegt werden können.
Es läuft als einziges in der Art Dropbox, das aber meines Wissens völlig anders funktioniert und keine eigenen Dateien anlegt.
Macke von Android 3.0.1, was hier läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
136
pope5
P
golf-cnc
Antworten
0
Aufrufe
84
golf-cnc
golf-cnc
T
Antworten
3
Aufrufe
649
testomat
T
Zurück
Oben Unten