*[ROM] [4.4.2] Remix Rom

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
hallo gnex Freunde
wollte euch kurz ne neue Rom vorstellen. Die Rom vereinigt die besten features von gängigen Roms wie CM,Slim,Omni,Paranoid,Vanir usw.
Die beste KitKat Rom die ich probiert hab ;). Kann zu Akku noch nix sagen, da erst sein heute in Gebrauch.

link zu xda thread:
[ROM] [4.4.2][HALO][PIE][Wifi Display][9th Jan | Galaxy Nexus > XDA

Rom download ( build date: 22th Jan 2014 multi language version):2.9.1
http://www.sendspace.com/file/naxjr1
http://www.mediafire.com/download/u...28-maguro-BURST-KERNEL-KANG_RELEASE_2.9.1.zip

gapps:
http://www.mediafire.com/download/oe3g8iq8ffudi73/cm_GApps_Core_4.4.1_signed.zip

viel Spaß beim testen/flashen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: acwob, Radagast, DaBe77 und eine weitere Person
Rom ist wirklich fix und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten! Ein Blick lohnt sich also!

Bisher habe ich keine Fehler entdecken können!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jo find ich auch ;). hatte heute allerdings nen freeze beim starten von tapatalk :
 
Oh, Halo ist natürlich ein Grund das Ganze mal zu testen! Wie stabil läuft die ROM denn?
 
:) wurde die stabil bezeichnen. in 2 Tagen Nutzung nur ein freeze gehabt,sonst alles gut
 
Hab die Rom jetzt einen Tag drauf und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin! Sie ist stabil, weder reboots noch freezes bei mir und ist wahnsinnig geschmeidig und flott!

Hab auch noch keine Fehler entdeckt! Nur die deutsche Menüsprache ist nicht ganz vollständig, sind paar Sachen englisch.

Hab vorhin auf Version 2.2 von heute aktualisiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir die neueste Version geflasht. Paar mal ist die nav bar verschwunden
 
jigga1986 schrieb:
Hab mir die neueste Version geflasht. Paar mal ist die nav bar verschwunden

Hier keinerlei Probleme, schnell und geschmeidig!

Das einzige Problem, was ich mit jeder Version habe, ist, dass Titanium Backup keine Rootrechte bekommt, obwohl SuperSU installiert ist und andere Programme hier keine Probleme haben (z. B. Trickster Mod).

Komplette Deinstallation von Titanium Backup UND SuperSU mit anschließendem Wipe Cache/Dalvik hilft dann. Danach geht alles wieder, wie es soll.

Das Problem ghabe ich aber nur mit der Remix-ROM, mit Omni-Rom und SlimKat gibts hier keine Probleme :mad2::confused2:

ABer bis auf diese Nickeligkeit gibt es mit den Remixversionen 2.2.1 und 2.3 absolut keine Probleme.

TOP-ROM!!! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:53 Uhr wurde um 06:57 Uhr ergänzt:

Und schon wieder eine Fehlerbereinigung! :thumbsup:

V 2.3.1 findet Ihr hier:

https://www.mediafire.com/?b0qohblk6a6vmsc


Changelog ist nur klein:

15 Jan 2015
fixes : Backup support with Google services.
Lockscreen Notification pocket mode
 
Freunde der Sonne, sagt mal, der Balken für aktiv sollte doch nicht voll sein oder??? Der Balken ist andauernd an. Angeblich ist mein Handy aktiv seit heute morgen o.o

uploadfromtaptalk1389870839671.jpg

Das sollte doch nur aktiv sein, wenn ich es nutze oder im Hintergrund ne APP läuft.
 
ist bei mir genauso O.o
 
Ich glaube das ist ein bug, denn unter BBS steht bei awake, was ja gleich dem active in der Batterie Anzeige ist, ungefähr 27%, was ein normaler wert ist.
 
Top Rom,macht richtig Laune.
Danke an den Ersteller.
 
Hmmm... Die ROM gefällt ja schon, ist allerdings bisschen buggy. Ich kann meine Klingeltöne nicht einstellen, liegt das evtl an der Wiederherstellung über Titanium Backup? Full, Cache und Dalvik cache habe ich im Recovery gewiped.
 
Klingelton kann ich normal einstellen
 
bmngoc schrieb:
Klingelton kann ich normal einstellen

Habe die Daten der Einstellungen gelöscht, danach hat es wieder funktioniert. Lag wohl an TB.
 
Ich finde TB ist oftmals sehr hinderlich für ein sauberes arbeiten
 
:) Speicher kann man sich auch nicht angucken
 
Wie meinst du Speicher? Der Eintrag in den Einstellungen? Ich kann da rein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten