[ROM][4.4.3]CleanROM 3.0.0 R2 | The Name You know! | The ROM You Trust![10JUN]

DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
3.907
Hinweis, weder ich noch Android-Hilfe übernehmen die Verantwortung für etwaige Schäden an euren Geräten!

CR-2.6.5.png


about.png


- CLEAN ROM ist ein all-inclusive ROM für euch!
- CLEAN ROM basiert auf dem aktuellsten KitKat 4.4.3 KOT49H Stock ROM und ist deodexed
- CLEAN ROM ist für die User, welche eine stockähnliche Erfahrung wünschen, die die Möglichkeiten und Optionen mitbringt, welche sie wollen, aber Performance und Stabilität erwarten​
features.png


Aroma Installer:

Launchers:
Stock Launcher, Nova Launcher, Apex Launcher
Browsers:
AOSP or Chrome
Google Apps:
Play Store, Chrome, Gmail, Search / Now, YouTube, Talk, Music, Maps, Street View for Maps, PlusOne, Movies and TV, Keep, All Keyboards other than English
Misc Apps:
ES File Explorer, Thinkfree Viewer, AdFree, DropBox, Android Terminal Emulator
Boot Animations:
S4 Google Edition, Stock
Deodexed!
init.d Unterstützung!
ADB als Root
Performance und Stabilität

changes.png


Version 3.0.0 R2 - 6/10/2014
Fixed issue with media force closing
MD5: 1D9784B76DA781C4D878D971032DF27D
All new posts start HERE!

Version 3.0.0 - 6/8/2014
Rebuilt on Factory Image 4.4.3
Updated: Play Store Apps
Fixed / Updated: Nova Launcher with "Ok Google" hotword detection
Changed: Removed APM for QuickBoot (For Now)
All other performance enhancements remain
MD5: 1B399F3671F3EF7EA06A32BD692D5790


Version 2.6 - 12/10/2013


Komplett neu gebaut aus dem KitKat 4.4.2 KOT49H ROM
Keine Änderungen an Features oder Funktionen zur Version 2.5. Es gab lediglich einen Versionssprung auf 4.4.2

Version 2. 5- 12/8/2013
  • Rebuild: Rebuilt aus dem offiziellen 4.4.1 (KOT49E)
  • Added: Qualcomm Optimizations für erweiterte Performance
  • Changed: Ein paar Apps wurden entfernbar gemacht (Chrome, ES File Explorer, Gmail, Hangouts, Ad-Away, QuickOffice, YouTube)
  • Updated: Alle Apps, welche eines Updates bedurften


installation.png


1. Der Bootloader muss entsperrt sowie eine Custom Recovery (z.B. TWRP) installiert sein
2. Kopiert den ROM auf den Speicher
3. Reboot in die Recovery
4. Factory Reset
5. ROM flashen
6. Reboot
7. Profit!

thanks.png


Chainfire, DSI XDA



MD5.png


1D9784B76DA781C4D878D971032DF27D

XDA-THREAD

DONATE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Malzbier
Performance und Stabilität?
Genauere Informationen bitte..
 
Probiers aus und berichte. Oder schau im XDA-Thread vorbei, wenn du wissen möchtest, wie sich der ROM im Alltagsgebraucht schlägt.
 
Da der Dev ein sehr hohes Ego hat und zudem auch überheblich wirkt, habe ich diese ROM nicht verwendet und bin nach wie vor auf Stock + root.

Devs die nur auf Bewertungen und Spenden aus sind und bei jeder Kleinigkeit ihre Threads schließen, sollte man einfach nicht unterstützen.

Siehe hier : xda-developers - View Single Post - [MOD][8/24/13] - Advanced Power Menu (JSS15Q) - De-Odex and Odex (Stock)

und hier: xda-developers - View Single Post - [ROM][9/17/13][Flo] - Stock Rooted Android 4.3 - *JSS15R* - Yes, R! - Odex / De-odex
 
Ich glaube nicht, dass dieser Dev auf Bewertungen aus ist. Das mit dem Ego kann ich nicht beurteilen, aber wenn man auf XDA so viele "Thanks" erhalten hat, ist man glaube ich nicht auf Bewertungen oder Spenden aus. Ich denke, der Dev macht das in seiner Freizeit (?) und reagiert, sollte ein ROM oder Tool nicht den Anklang finden den er sich erhofft hat, entsprechend. Ich will gar nicht wissen, wieviele ROMs/Tools usw. dieser Dev unterhält und wartet/updated.
Dementsprechend ist es nur logisch, Dinge, welche nicht so beliebt sind, nicht mehr fortzuführen. Ein gravierender Mangel an Zeit wäre sonst die Folge.

Nichtsdestotrotz werde ich für diesen Thread natürlich auch eine Schließung veranlassen, sollte das Original dicht gemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Hi,
sei es möglich das blaue Hintergrundbild (Start-Wallpaper) zu kriegen? Wie kann man es vom System herausnehmen?
 
Kannst ja mal gucken, ob es bei der Wallpaper-Sammlung auf der Entwicklerseite dabei ist.
 
Herzlichen Dank, aber es ist leider nicht da.
 
Update auf 2.6!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und sMiRgL
Mal ne ganz blöde Frage. Ich habe ein Backup von meinem System gemacht bevor ich mir die CleanROM 2.6.5 installiert habe. Aber ich finde das Backup nicht mehr und kann es nicht löschen?`Im CWM wird es gelistet, aber wenn ich über die diversen Dateimanager gehe, dann ist es weg. Der Ordner Clockworkmod ist leer!!

EDIT: Hat sich erledigt. Mir wurde in einem anderen Thread geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 3.0.0 R2!

OP aktuell!
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Malzbier
Warum wird hier nicht mehr über die aktuellen wie z.B. der 6.1 basierend auf 5.1.1 LMY48G informiert? Gibt es an der ROM kein Interesse mehr?
 
Da der letzte Beitrag hier über 1 Jahr her ist, hat wohl keiner mehr Interesse ;)
 
Schade. Werde heute Abend mal flashen, ist schon länger her.
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.519
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
868
Jumper04
Jumper04
G
  • Gesperrt
  • gerdggtff
Antworten
4
Aufrufe
2.247
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten