[ROM][5.1.1][AOSP]Euphoria-OS 1.1

Play Dienste haben aber rein gar nix mit dem N6 zu tun... Ich habe einige Viel-flasher, die sich sehr gut auskennen und N4, N5 und ähnliches haben und alle haben Probleme mit den play Diensten... Das ist einfach eine ewige Google Baustelle.
 
abramotte schrieb:
So geil die Rom auch ist, die größten Probs hatte ich schon mir ihr. :-/

Also erstmal nen paar Tage abwarten und hören was bearclaw und Klartext berichten. :p

Wenn dann eh nur Dirty Flash nochmal Clean habe ich keine Zeit und Lust.
Hab heute morgen geflasht, wie immer dirty drüber - wie jeden Build seit Februar, hatte noch nie Probleme damit. Bis jetzt läuft auch alles wieder wie es soll. Stagefright ist laut Testapp gefixt.
 
So, läuft jetzt ein paar Stunden ohne Probleme. Dirty drüber, wie immer.
 
vergilbt schrieb:
Play Dienste haben aber rein gar nix mit dem N6 zu tun...
Ich weiß ;). Aber wie ich auch gesagt habe, gibt es da noch andere Punkte die nicht hier her gehören. (Rückseite löst sich schon wieder z.B....)

Ich hab den neusten Build auch mal dirty drüber gebügelt, läuft bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Kurz OT on:
Welche Version play Dienste hast du? Meine 7.8.99 laufen extrem geschmeidig
 
Nutze ich auch...
 
c@p schrieb:
Hab heute morgen geflasht, wie immer dirty drüber - wie jeden Build seit Februar, hatte noch nie Probleme damit. Bis jetzt läuft auch alles wieder wie es soll. Stagefright ist laut Testapp gefixt.

War u.a. das grosse PlayDienste Problem, wo GPS nicht funktioniert hat. War seitdem auf CM und jetzt wieder zurück. Bietet hält einiges mehr Euphoria.
 
Es gibt ein update. Allerdings vom Chef persönlich. Ist aber ja nicht unbedingt das schlimmste [emoji5]
Wird also auch nicht angezeigt, wenn man im Gerät danach sucht.

Deshalb hier der Link zum g+ Post.

Ok, so I haven't done this in a while, I think the last time was when I was…

Vermutlich ist dann aber der hells Kernel nicht drin. Aber ich schau dann gleich mal, nach dem update.
 
  • Danke
Reaktionen: abramotte
Also ist nicht der hells drin. Hat jemand einen Link zu einem passenden hells. Da gibt's ja glaube ich ein paar verschiedene.
Vielleicht teste ich auch mal den internen von Mahdi, beim oneplus läuft der Mahdi Kernel ja auch gut.
 
Aktuell ist b5-t3
Zu finden aber nur im Forum, dessen Name hier nicht erlaubt ist...
Bitte um Verständnis, das ich hier kein cross-sourcing betreibe, daher bitte selber suchen

PS: ja, der kernel läuft unter lp und M
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Nur noch einmal kurz OT. Was sind dann die b11-t3?
 
b11-t3 ist für LP, b5-t3-M3 für die M-preview. b11-t3-old-wifi ist für Leute, die WLAN-Probleme haben mit der "normalen" Version (hängt vom jeweiligen Router ab), da Teile von M in LP gemergt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw und vergilbt
Dann probiere ich den mal aus.
 
Also der b11-t3 gefällt mir. Finde es läuft deutlich flüssiger, als mit dem Standard Kernel, der nach dem flashen drauf war.
 
Jemand Interesse den threat zu übernehmen? Hab mir heute ein Moto X Style bestellt und werde das Nexus 6 verkaufen. Dann kann ich hier nicht mehr wirklich mitreden.
Falls jemand Interesse am Nexus 6 hat, kann man mir natürlich auch schreiben
 
Ist die vom 11.08. Die letzte? Warum kann ich die nichtmehr downloaden?
 
Da steht aber extra dran unofficial.
Also hat's hier drin nix verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: abramotte und Klarooo
OTA UPDATE:

Jemand schon installiert?
 
Ich wäre vorsichtig, scheint jetzt auf Android M/6.0 zu basieren, wenn man sich bei XDA den Thread anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abramotte

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sunny
Sunny
SaschaKH
Antworten
28
Aufrufe
6.014
SaschaKH
SaschaKH
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.319
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten