[ROM][5.1.1][AOSP]Euphoria-OS 1.1

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal ist das bei euch auch (meine frau hatte das auch schon unter Euphoria mit dem N5), das wenn man angerufen wird und man nicht drangeht, das der Rufton einfach weiterläuft obwohl der Anrufer längst aufgelegt hat? Nur Reboot bringt das Lied zum stoppen

Nein, Rufton beendet sich normal. Mfg Gerald

Hallo zusammen. Habe diese rom geflasht un nun verlangt die superuser APP eine Aktualisierung der binär Datei. Diese schlägt aber fehl.
Gibts ein file um das mit twrp zu Flashen?
Ich habe ohne wipe geflasht. Könnte jetzt ein werksreset helfen? Oder liegt das an was ganz anderem?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du superSU mit der Rom geflasht? Oder nur Rom und gapps? Ich flashe immer einfach noch die superSU nach...

Ja nur Rom und gapps.
Soll ich die super user APP deinstallieren und neu installieren vom play store?

Würde ich nicht machen... Einfach superSU2.49 downloaden und die zip im twrp flashen...

klick

Geht nicht. Kommt immer noch die Meldung Binärdatei aktualisieren und schlägt fehl

Es bleibt immer Version 2.46 auch wenn ich die 2.49 ZIP mit twrp flashe

Update. Habe CF root nochmals am PC durchlaufen lassen. Nun ist OK. Klappt alles

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird ein update angezeigt. Finde aber nichts dazu auf xda???

bei mir auch. abgeladen und geflasht. läuft. direkt änderungen hab ich nicht gesehen. evtl. an der tastatur etwas geändert?

change log kommt bestimmt

Wäre interessant ob bei der neuen Version der bug mit den verbindungsabbrüche bei WLAN und Mobilfunk behoben wurde.ich bin wegen diesem bug auch auf cm umgestiegen.

Was für ein Bug. Bei mir läuft alles top.

Bei mir ist die WLAN und Mobilfunkverbindung ständig abgebrochen , laut Google ist dies ein bekannter Bug in Verbindung mit dem Nexus 6.

hatte nie probleme damit. lief immer gut. habe vieles ausprobiert aber diese läuft bei mir am besten. keine bugs

ishadow78 schrieb:
Bei mir ist die WLAN und Mobilfunkverbindung ständig abgebrochen , laut Google ist dies ein bekannter Bug in Verbindung mit dem Nexus 6.
Noch nie gehabt!?

Ich habe mein Nexus 6 gestern erhalten, habe den Bootloader direkt entsperrt und gerootet.anschließen habe ich per Flashify twrp Recovery installiert und anschließend euphoria installiert.

Danach habe ich es normal eingerichtet und musste die Abbrüche feststellen.

hatte das problem noch gar nie. auch stock rom nicht. vielleicht habt ihr alle den gleichen mobileabo anbieter? in meinem umfeld in der schweiz hat das auch keiner. intressant

Ich habe gelesen das auch andere und auch mit stock das Problem haben.

Klartext hat ja schon einen link genannt wo auch andere das Problem haben.mir wurde empfohlen auf cm umzusteigen,seitdem hatte ich keine Abbrüche mehr.

• Danke
Reaktionen: thomas.b
okay. dann weiss ich was ich zu tun habe falls das passiert. danke für den hinweis

Zurück
Oben Unten