[ROM][5.1.1][AOSP]Euphoria-OS 1.1

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche App? Bei mir geht ja alles
Und was sollst du aktuelleren?

Aber nicht mit der 7.3.29.Welche hast du denn jetzt?

Gmail und Google Now. Aber in den von dir geposten Gapps ist auch ne uralt "Dienste drin".

Soll man die noch anschließend auf 7.3.29 per apk bringen?

Irgendwie erscheinst du etwas Beratungsresistent ;)

Bei mir wurde wie besagt Google Play Dienste auf 7.3.29 upgedatet und als ging danach

Den link zu den richtigen GPD hab ich dir ja gestern schon geschrieben.
Keine Ahnung was bzw. welche Version gerade vom PlayStore kommt.

Ja die konnte ich aber nicht downgraden weil meine Gapps aktueller waren.

Und deswegen solltest ja zum Beispiel meine gapps nehmen...:cool:

Richtig und die sind mit 7.0.96 jetzt update ich die...

Verstanden.

Thx

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

So scheint schonmal soweit zu funktionieren (mit Gmail). Bekomme ich jetzt auch den Google Launcher runter?

:cool:
Es geht?
Google Launcher ist ja mit in den gapps mit dabei. Sollte also gehen...
Auch wenn ich es nie nutze

• Danke
Reaktionen: abramotte
Hat sich automatisch jetzt auf 7.5.71 aktualisiert.

Mal sehen downgrade wie länge er das hält und mit was es zusammenhängt.

EDIT: Bei einer Spracheingabe über "Ok Google" oder die Suchleiste oben macht er ein Update des Dienstes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hat sich echt automatisch auf .71 aktualisiert? Danke für die Info...muss ich beobachten, den das ist mir neu

Liegt nicht an Hotword. Macht er ständig jetzt. Keine Ahnung warum. Muss ich es halt so lassen. Vielleicht irgendeine APP die im Hintergrund arbeitet?

Probier das mal aus, bei mir ist der Ordner vorhanden (von selbst!?) und ich bekomme keine automatischen Updates

To implement no auto update mod for play services:

Go to /data/app folder.
create a folder by the name "com.google.android.gms-1.apk"
Reboot.

Now the app will never update by itself and you can have the same version of play services until you choose not to.

To remove the above mod:

Simply delete the "com.google.android.gms-1.apk" folder from /data/app folder.
Reboot

Bin gerade mal auf die aktuelle CM gewechselt. Aktueller Google Dienst von den aktuellen PA Gapps installiert und keine Probleme.

Why?

Das mit den Play diensten abstürze ist bei mir auch auf einmal heute gekommen..... gibt es da keine Tips?
Der Ordner ......gms-1.apk ist bei mir standart draufgewesen...

Solange das Problem besteht ist diese und manch andere ROM für mich unbrauchbar.

Ich weis auch nicht warum das unter CM nicht der Fall ist bzw. warum die Dienste dort laufen und bei anderen nicht.

Bei mir haben sich die Play Dienste heute morgen von selber auf 7.5.71 aktualisiert. Alles gut bisher.

Was ich mich aber Frage, wenn man mit einer neuen Version Probleme hat, warum dann nicht ein Nandroid einspielen auf der vorigen bleiben. Warum dann gleich auf was anderes wechseln?

Muss man immer das neueste haben, egal ob es gut oder schlecht ist - Hauptsache eine Version weiter?

Ja gut haste ja recht aber wie du bereits sagtest sie aktualisieren sich selbst.... wenn ich also auf ne version zurückgeh aktualisieren sie sich ja dann auch..... Ich bleib bei Euphoria hab halt bei Standorteinstellung auf Modus/Nur Gerät umgestellt.... denke in Zukunft wird das gefixt werden..... Ich navigiere weniger mit dem Handy....

Geht mir nicht um neuer... Hatte die ältere Version eingespielt und hatte trotzdem das Problem.

Bevor ich da jetzt lange rum mache nehme ich eben solange ne andere Rom. Ist ja auch schnell eingespielt.

Zurück
Oben Unten