[ROM][5.1.1][AOSP]Euphoria-OS 1.1

• 664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht doch im letzten Absatzes des Changelogs 2 Posts drüber..?

IF you experience google play services FC, download the latest banks gapps, clear data for Google, and for Google Play Services.

BaNkS-dynamic-gapps-L-5-22-15 habe ich schonmal, aber was genau soll ich wo löschen / cleanen?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch erst mal nur unter Einstellungen / Apps / Alle die Daten und Cache von Google und PlayServices zu löschen.

Neu aufgesetzt mit den genannten Banks.

Selber Fehler... Vielleicht liegt es am Google Now Launcher?!

Temp. Fix.
die Google Standorteinstellungen ändern auf "Nur Gerät"

Recht dumm das man die zur Navigation braucht. :lol:

Naja... hoffe auf baldigen Fix seitens wem auch immer.

Nochmal nen CleanFlash gemacht und Google Play hat mein Service unter geladene Apps auf 7.5.69 (1954844-430) aktualisiert.

JEDOCH BLEIBT DER FEHLER BESTEHEN!

Updatet sich der service sich nicht automatisch wieder?

430er sind multi dpi...mit denen liegst du richtig

• Danke
Reaktionen: abramotte
Danke... Mit der aktuellen läuft es noch nicht. Google haut wohl Nightys raus.:biggrin:

Die 430 ist standardmäßig beim N6

Edit: Ups, zu langsam! :)

Welche Roms haben momentan dieses Problem mit dem Dienst?

Überlege mir ggf. CM zu installieren.

Alle, weil das rein gar nix mit der ROM zu tun hat...alles Google Play Dienste, die derzeit in Verbindung mit Google Maps bei “high accuracy“ spinnen können... (Betonung auf spinnen können)

Stock hat auch das Problem?

Danke für die Aufklärung.

Meine persönliche Meinung? Nimm ältere gapps von März/April
Die haben noch den alten Google Play Dienst 7.3.29 drauf...der spinnt nicht bei mir (und anderen).Und derzeit wird der Dienst auch nicht im Store automatisch aktualisiert?!?! Zumindest bei mir...
Alle Dienste, die neu sind wie 7.5.xx haben m.E. weiterhin Probleme (liest man)

Kannst ja mal meine pa micro modular probieren

https://docs.google.com/file/d/0BwhIwerYs3cdSDhwYTItTjBJbzA/edit?usp=docslist_api

Danke flashe dir mir später!

Werde mich dann nochmal melden. Muss Navi nutzen können, deswegen bin ich da hinterher das zum laufen zu bekommen.

Hoffe die Dienste werden nicht auto aktualisiert sonst macht ja das aufspielen von ner alten wenig Sinn.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Problem mit den alten Play Diensten ist aber das die meisten Google Apps wie zB Gmail nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wer erzählt so was? Ist doch Quatsch...

Bei mir gehen alle Apps

Erzählt keiner, das wird mir so in der App angezeigt und ich soll die Dienste über den Store aktualisieren.

Zurück
Oben Unten