[ROM][All BL][Stock/ICS] [Sola] Gimli - 1.0

Gibt es einen Port damit beim stock ladevorgang bei ausgeschaltetem gerät die led leuchtet?
 
Die leuchtet doch immer oder?
 
Ich habe mein Handy eigentlich nie im ausgeschalteten Zustand geladen keine Ahnung wie es da mit der LED aussieht :o Soweit ich mich erinnern kann zeigt doch dann der Bildschirm den Ladefortschritt an, oder? Inwieweit man das ganze beeinflussen kann weiß ich nicht, da es dann eine Kernel-Frage sein dürfte (glaub ich), beim eingeschalteten Gerät ist sowas einfacher :)
 
Joar kommt auf den Kernel an die meisten haben halt so eine akku Anzeige
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.465
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.245
derstein98
derstein98
V
  • voba1994
Antworten
17
Aufrufe
2.639
voba1994
V
Zurück
Oben Unten