[ROM] Android Revolution HD 6.5 | Jelly Bean | High Quality & Performance | Sense 4+

XPosed Framework runterladen und installieren
Sense 5 Toolbox runterladen und installieren, dann kannst du per Lautstärketaste das Gerät anmachen.

Zusätzlich lassen sich noch Sicherheitspatches runterladen und man kann Apps die Berechtigungen entziehen. Sehr nützlich das GANZE...
 
Xposed&Sense 5 toolbox habe ich gleich bei der Rom installation mit installiert aber nichts gefunden wie ich das Handy mit den tasten anschalten kann? Nur mods für die Kamera und benachrichtigungscenter etc. Wo finde ich die Einstellung?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst die neuste Version installieren. Ist 2.1.1. und dann bei Tastenmods
 
Hast du vllt nen Download Link? Ich find bei Google und den xdas nur für das One x

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Ok jez hab ichs gefunden

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekommt man bei dieser Rom es hin, auf dem Startbildschirm 3 Reihen mit je 4 Apps einzustellen? 2 Reihen sind mir zu wenig, bin es anders von der Viper Rom gewohnt!
 
Wieso funktioniert volume2wake bei mir nicht? :(

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwelche anderen Mods geflasht?

Ohne Infos kann man die Ursache schlecht ermitteln.
 
Habs gelöst :) ich habe immer einen neustart durchgeführt aber man muss das Handy komplett ausschalten und dann komplett anschalten damit es funktioniert ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es die möglichkeit, die Uhrenapp mit einer anderen zu ersetzen? Ich meine jetzt nicht das Widget, sondern die App selbst. Finde die Zeit/datumsangabe über diese Drehrädchen extrem unpraktisch.
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
124
Aufrufe
19.776
schinge
schinge
Nocturne1984
Antworten
11
Aufrufe
4.193
iShotZombies
iShotZombies
Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.048
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten