[ROM] Android Revolution HD 6.5 | Jelly Bean | High Quality & Performance | Sense 4+

Danke für die Mühe aber das wusste ich schon. Ich meine das ging mit ARHD 7 auch schon. Das sind aber ganze 2 Aktionen bis ich dort bin :) . Einmal drop down und dann auf das App-Menu-Icon.
Deswegen hätte ich gern direkt auf dem Desktop diese Icons. Direkt anwählbar ohne vorher drop down und Menu. Und das Ganze als einzelne Icons (kein energy board). Vermutlich geht das nicht mit dem Nova ?
 
Eine Alternative wäre Power Toggles

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Verknüpfungen - Einstellungen , dann kannst du alles auswählen ... Auf dem Startbildschirm lange halten
 
snoob80 schrieb:
Danke für die Mühe aber das wusste ich schon. Ich meine das ging mit ARHD 7 auch schon. Das sind aber ganze 2 Aktionen bis ich dort bin :) . Einmal drop down und dann auf das App-Menu-Icon.
Deswegen hätte ich gern direkt auf dem Desktop diese Icons. Direkt anwählbar ohne vorher drop down und Menu. Und das Ganze als einzelne Icons (kein energy board). Vermutlich geht das nicht mit dem Nova ?

Nimm einfach mal zwei Finger zum runter ziehen, nur so als Tipp. :p

Auf dem Desktop habe ich außerdem Widgetsoid zum switchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Von ARHD 8.0 bin ich wirklich begeistert.

Jetzt fehlt nur noch S2W.
 
PillePalle83 schrieb:
Nimm einfach mal zwei Finger zum runter ziehen, nur so als Tipp. :p

Das ist mir jetzt schon ein bischen peinlich. :rolleyes2:
Naja man lernt nie aus.
 
Hey, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe mir gerade die Sense 5.0 AR auf mein HOX+ gezogen aber gefällt mir gar nicht.
Ich habe dann wieder dir AR 6.5 mit Sense 4+ installiert, bekomme jetzt aber kein Netz mehr. Hat jemand noch zufällig das boot.img für die AR 6.5 oder weiß wie man da dran kommt?

Vielen lieben Dank.
 
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir Sense 5 auch nicht. Mich stört z.b., dass der Lock-Balken nicht flüssig scrollt beim entsperren oder dass die Apps sich nur von oben nach unten scrollen lassen. Ok, das sind Sachen, die sich mit einem Launcher und widget locker regeln lassen könnten aber dann wieder andere Nachteile mit sich bringen.
Nennt mich penibel ;-)
Kann nicht jemand mal eben schnell ARHD 8.1 mit Sense 4+ programmieren ? :lol:
Kurze Frage: Das Stock-Rom 4.2.2 läuft mit welcher Sense ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja wohl schon am nächsten Sense gearbeitet ...
Wenn einen die Oberfläche stört und man immer das Gleiche will, sollte man zu Launchern greifen, die sehr nahe am Vanilla ROM sind
 
Hey Leute, bin seit gestern mit ARHD 8.0 unterwegs weil ich neugierig auf Sense 5 war und die Elegancia Sense 5 Rom noch auf sich warten lässt. (Werde wohl wenn sie erscheint wieder auf sie umsatteln) Bin mit Sense 5 echt sehr zufrieden- der erste Eindruck wirkt sehr edel. Habe allerdings ein Problem mit dem recht hohen Akkuverbauch. Weiß nicht ob es an der Rom selbst liegt oder ich beim Flashen etwas übersehen hab. Habe auf jeden Fall gewiped und die Installation ging problemlos. Habt ihr das auch beobachtet und wisst evtl woran das liegen könnte? Saugt Blinkfeed vielleicht so stark am Akku je nachdem wie viele Feeds man einstellt?
 
Kann dazu nicht viel sagen. Nur wie es bei mir aussieht. Handy heute morgen 5:30, Akku 100%.
Jetzt 11:30, Akku 80 %. Ich habe in der Zeit ca 10 min YouTube Videos gesehen und hier im Forum geschrieben also ca 20 min im Browser unterwegs + 2 Mails geschrieben. Ein Arbeitskollege mit HOX+ stock Rom ist auch bei 80 % in ungefähr der gleichen Zeit.
 
Alles was sich aktualisiert saugt Energie, da das Telefon aus dem Deep Sleep muss. Ist aber ziemlich gleich vom Akku
 
Also, ohne Blinkfeed (mit der alten Launcher-Ansicht mit 7 Homescreens) ist der Verbrauch bei mir nicht nennenswert höher als bei Sense 4+ (mit dem "akkufreundlichen" EliteKernel). Zudem sollte man immer dran denken, daß man in den ersten Tagen mit einem neuen ROM meist etwas mehr rumspielt und daher auch der Akku mehr belastet wird.
 
kann es sein dass bei der neuen 8.0 Version WLAN Probleme auftreten?
Habe die Rom installiert und habe extrem schlechten Wlan empfang zuhause.
Kann allerdings nicht sagen ob dies erst seit dieser Rom so ist, habe das Handy neu und gleich ne Custom Rom installiert.

Oder ist das ein bekanntes Problem beim One X plus?

Mfg
 
Also WLAN funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
ich hab extrem schlechten empfang, obwohl der router nur 10 Meter weiter weg steht.
 
Ich habe arhd 8.0 installiert und wollte fragen wo ich slide2wake einstellen kann also über die softkeys streichen und dann geht der Bildschirm an. Davon hab ich schon öfters gelesen und wollte es mal selbst testen. Oder gibt es das bei arhd nicht mehr?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es bei keiner Sense 5 Rom, ist Kernel abhängig und muss erst von HTC als Sourcecode freigegeben werden.
 
Achso ok. Und man kann das nicht mit irgendeiner anderen app seperat einstellen oder? Oder mit lautstärketaste anschalten? Fände ich mal eine gute Abwechslung zum normalen Power Button

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
124
Aufrufe
19.775
schinge
schinge
Nocturne1984
Antworten
11
Aufrufe
4.192
iShotZombies
iShotZombies
Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten