[ROM] Android Revolution HD 6.5 | Jelly Bean | High Quality & Performance | Sense 4+

_DIORDNA_ schrieb:
Wie gesagt, mit S-OFF läßt sich der Kernel direkt flashen, also direkt aus dem ROM heraus.
Zum anderen ermöglicht es die Super CID, welches dann flashen jeglicher Firmware etc. erlaubt.
Momentan wird deinem Gerät eine bestimmte CID zugewiesen (Providerabhängig)
Wo kann ich dieses S-OFF oder S-ON denn sehen/einstellen? Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof :confused2:
 
Momentan fast gar nicht.
Das ist eine Funktion, welche sich momentan noch nicht freischalten lässt, daran arbeiten die DEVS bei XDA.
Zu sehen ist das im Bootloader, wenn du hochfährst...
Da steht dann
HBoot ....
Handyname etc...
und S-ON
Bootloader unlocked ( bei gerooteten Handy )
 
Und mit s-on lassen sich Kernels eben nur via Fastboot flashen.
Ist halt aufwendiger, aber am Ende geht trotzdem (fast, bis auf CID ändern) alles mit s-on und Bootloaderunlock
 
Ich sehe schon - ich muss noch viel lernen ;)
 
Sehr geiles ROM.
Gefällt mir wirklich gut :)

Was nur nur bei alten fehlt ist eine Möglichkeit,über die Statusleiste schnell die Displayhelligkeit einstellen zu können.
Wird ja ab Android 4.2 standart gehen,aaber fehlt mir beim HOX trotzdem. Das ging bei dem S2 damals besser :)

Gesendet von meinem HOX+ mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk ;-)
 
Hi Leute
Funktioniert bei euch Google Voice (Sprachsuche)
Habe ARHD 6.2 auf meinen HOX+

mfg Skratch
 
Die Sprachsuche hat bei mir und ARHD funktioniert.
 
Update erst morgen

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich schon wieder der Einzige, der den Downloadlink nicht findet? -.-'
Letztes mal hab ichs wenigstens über die Homepage bekommen, aber der Blog kennt bisher auch nur die 6.2 :-(


Der Internetexplorer zeigt mir jetzt diverse "klick hier" an, die mein Chrome unterschlagen hat.

Trotzdem finde ich nur 6.2?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je :D
Sry für die Falschmeldung

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Naja, inzwischen hat er ja gepostet, dass es im Laufe des Wochenendes erscheinen soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass das Handy alle Google-Dienste synchronisiert AUSSER die Kontakte?

Seit dem 26.19 Uhr keine sync mehr möglich :-(

Siehe auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-7-forum/377107-google-synchronisation-klappt-nicht-3.html"]hier[/OFFURL].
 

Anhänge

  • 2013-03-01_14-34-22.png
    2013-03-01_14-34-22.png
    42,9 KB · Aufrufe: 278
Update auf 6.5 ist raus.

mike1986. schrieb:
Android Revolution HD 6.5
--- release date: 8 March 2013 ---
Fixed FC with Google Play services (Thanks to Daekin)
Updated Superuser
Included and updated components:

--- Data partition ---
Adobe Flash Player 11.1.115.47
Adobe Reader 10.5.0
Dropbox 2.3.2
ES File Explorer 1.6.2.5
Facebook 2.2.1
Maxthon 4.0.3.3000
Twitter 3.8.0
--- System partition ---
Google Play 3.10.14
Gmail 4.1.2
GmsCore 3.0.25
SuperUser 1.0.1.3
--- Aroma installer ---
Google Maps 6.14.3
Google Plus 3.5.3.42448346
Google Street 1.8.1.1
Google YouTube 4.3.9
Google Chrome 25.0.1364.123
Google Music 4.5.910I.560208
Google Now 2.3.11.575405 (Only for Android 4.1+)
Google Search 1.3.3.247963 (Only for Android 2.3.5)
Google Search 1.4.1.338691 (Only for Android 4.0.3)
 
Startpost angepasst
 
blackline2008 schrieb:
Startpost angepasst

Sag mal Black, was gefällt dir denn eigentlich am Viper besser, bzw. was hat dich bewogen dorthin zu wechseln?

Ich suche bisher imme rnoch die innovationen der ROS auf dem Markt. Bisher kann ich da keine nennenswerten Unterschiede feststellen :crying:

LG
 
Momentan stagnieren die ganzen ROMS und richtige Innovationen bleiben aus.
Bei dem VipernRom kommen halt viele eigene Kleinigkeiten zum tragen, eigenen HUB, Flasher , Mods , Tweaks etc. - die gleich eingebaut sind , oder sich aktivieren lassen.
Bei anderen ROM´s muss man die eher selbst suchen und flashen.

Da ja keine neuen Android Versionen fürs HOX+ erscheinen, wird es erst dann wieder wirkliche Neuerungen geben und Sprünge in den Sense-ROMs.
 
_DIORDNA_ schrieb:
Momentan stagnieren die ganzen ROMS und richtige Innovationen bleiben aus.
Bei dem VipernRom kommen halt viele eigene Kleinigkeiten zum tragen, eigenen HUB, Flasher , Mods , Tweaks etc. - die gleich eingebaut sind , oder sich aktivieren lassen.
Bei anderen ROM´s muss man die eher selbst suchen und flashen.

Da ja keine neuen Android Versionen fürs HOX+ erscheinen, wird es erst dann wieder wirkliche Neuerungen geben und Sprünge in den Sense-ROMs.

Eigenen HUB? Was genau ist das? :confused2:

Klingt interessant, zumal ich die Tweaks im Revolution ausnahmslos alle nicht aktiviert habe xD

LG
 
Über die HUBs / Tweaks lassen sich Themes / Mods etc runterladen und flashen
Man bleibt auch auf dem Laufenden ...
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
124
Aufrufe
19.779
schinge
schinge
Nocturne1984
Antworten
11
Aufrufe
4.194
iShotZombies
iShotZombies
Nocturne1984
Antworten
1
Aufrufe
3.049
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten