[ROM] [ARC/ARC S] arconium - Leicht und schnell

Fire123 schrieb:
Habe gestern die 7. 2 drauf gepackt und bin echt begeistert. Was mich allerdings wundert, habe nur den patch für das Arc s gemacht und schon war es drauf!
Lol. Damit hast Du nur die Telefoninfo und den cpu Takt geändert. Hast also noch das alte System drauf. :D
 
Haha :D
Musst schon die main ROM flashen ;)
 
Ok soweit so gut! Doch leider geht der link immer noch nicht!
hatte aber bei der 7. 0 die Probleme das es nach der Installation beim Logo stehen geblieben ist und nachdem ich nur den patch installiert hätte ging es also habe ich auch nur dem neuen pacht installiert. Sollte der link gehen werde ich es nochmal probieren!


So jetzt die 7.2 plus den Patch Installiert !! Diesmal hat alles geklappt !!
Bin jetzt mal auf das Ergebniss gespann !!!!

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nur bei mir so oder kann man kein exchange Konto mehr hinzufügen?
 
Bin heute endlich mal von 7.2 auf 7.3 umgestiegen und muss sagen, dass es wieder ein bisschen schneller wurde :)
Sehr zufrieden
 
Arconium 8.0 ist raus - installiere grade ;)
 
Ich bin immer noch mit der 7.2 unterwegs. Sehe auch keinen Grund upzudaten. Das sind ja alles minimale Anpassungen. Ich werde wohl auf ICS warten.
 
Mach gerade noch ein Backup, dann kommt 8.0 drauf :)
 
So hab jetzt auch 8.0 drauf und muss sagen es wird immer schneller, ich kann ja schon fast nicht so schnell wischen wie die screens dahinfliegen. :thumbsup:
 
Genau
Doomed macht sehr gute Arbeit :)
 
Nachdem ich vor Kurzem von XperiaMod v6 auf v8 geupdated hatte, ging bei mir nicht viel. Spiele brauchten ewig zum laden und waren dann vor lauter Lags unspielbar, meistens gabs dazu noch einen Reboot. Auch Antutu Benchmark zeigte dieses Verhalten, Akkuverbrauch war immens. Der Wechsel zurück zur v6 brachte keine Verbesserung.

Als ich dann sah, dass Arconium 8 erhältlich war, fiel die Entscheidung nicht schwer.

Mein bisheriger Eindruck: TOP !

Super smooth, Spiele laden kaum und sind endlich lag-frei.Antutu geht auch wieder ;)

Werde noch etwas testen, auch mal sehen wie der Akku sich verhält.
 
Ich werd jetzt auch mal auf 8.0 Updaten und schauen wies läuft :)
irgendwelche issues bisher?
 
bei mir bisher nicht

Wie ist bei euch der Akkuverbrauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch die 8.0 drauf mit DooMKernel v20...
Hatte die 7.3 übersprungen, mal sehen wie es im Alltag läuft.
 
Update auf 8.1 ist raus.

Mal sehen ob es noch besser wird.
 
Zumindest nicht schlechter ;)
Und Mobile Bravia geht wieder, auch wenn ich keinen Unterschied erkenne
 
Ich erkenne auch keinen ;)

Arconium ist echt Top, lass mein Arc zur Zeit sogar wieder nur mit 1 Ghz laufen und es ist pfeilschnell, auch in Spielen, trotz class 2 SD Karte...

Batterieverbrauch liegt bei ca 1%/Std @ 1 Ghz/no UV mit smartassv2/deadline
 
Habe seit heute Morgen das Problem das wenn ich Titanum öffnen möchte das Display Schwarz bleibt , das gleiche bei Rootexlorer und SuperSu !
Wenn ich einen Reboot mache klappt es nochmal eine kurze Zeit . Oder unter Einstellung App " SuperSU " Stoppen Erzwingen !
Kann es sein das es an der 8.1 liegt ?
Gruß
 
Du musst SuperSU updaten.
 
Hallo. Hört sich gut an doch ist es auf den neusten stand. Oder gibt es noch eine Möglichkeit für ein update?
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten