rom aufspielen/ tablet nicht gefunden

M

mrkrabbe

Neues Mitglied
0
hallo erstmal,
ich bin leider nen ziemlicher noob ,bin aber über jede hilfe dankbar :)
ich hatte auf meinem tablet die Vegacomb (Honeycomb)3.2 rom und es ging auch alles ganz gut.
iwann fing es an,dass sich die apps immer " durch einen unerwarteten fehler" (oder so ähnlich) von alleine schließen.
dann kam noch hinzu,dass flash nicht mehr funktionierte und skype auch nicht. (warum auch immer)
jedenfalls wollt ich die rom neu aufspielen, und ich wollts nach dieser anleitung machen : How to Update a Viewsonic Viewpad 10s (+Advent Vega) to Vegacomb (Honeycomb)3.2 - YouTube
an der stelle bei 2 minuten sagt mir der pc aber das kein usb device gefunden wurde obwohl er pc vorher das tablet erkannte.
was kann ich tun? soll ich ein anderes rom benutzen?

vdiv:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner? :/
 
Hi wie es aussieht sind deine Treiber für nvflash nicht richtig installiert.

Android 2.2.1 Update für Smartbook Surfer360 MN10U incl. Flash 10.1 - YouTube

Hier wird alles erklärt. Die Treiber findest im how to..... Thread

Was wird denn im Device Manager angezeigt wenn du das tablet in nvflash startest?

Ich gehe mal davon aus, dass du Windows 7 nutzt

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab rom jetzt einfach nochmal drüber gespielt (recovery modus und dann halt von sd neu installiert). hat auch soweit geklappt also das tablet war wieder blank.
ich hab aber immer noch das problem das sich apps "unerwaret schließen" :/
was kann ich denn da tun?

ich hab xp
 
Vielleicht beim Anschluss an PC unbedingt den Strom anschliessen, dann hat er es bei mir erkannt.
 
Hallo ich hab das gleiche problem ich hoffe auch ich bin hier richtig.

ich hab ein smartbook surfer360 mn10u
hieng nach der wiederherstellung im logo fest usb wird am pc auch nicht erkannt versuchte bis jetzt alles was hier im forum über das book wahr aus usb treiber laden dan installieren meine letzte hoffung wahr vill odin das ers erkennt was aber auch sehr schnell zerbrach selbst so in den reset oder hard reset modus komme ich nicht falls vill wer was weis währe ich über jede antwort froh.

der vorbesitzer von dem book hat glaub jellpad drauf gemacht


Lg Jacky
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.634
tarjan
tarjan
Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
922
Pongomann
Pongomann
T
Antworten
0
Aufrufe
958
TB303
T
Zurück
Oben Unten