[ROM] CM10 (JellyBean) for Atrix

was muss ich nach dem factor reset alles neu einrichten? bisher habe ich alles einfach immer drüber geflasht...
 
...Alles. Drüberflashen (ohne wipe) ist völlig OK. Ich wollte nur 'nen frisches System haben (ohne gapps, da die wichtigsten bei epinter dabei sind). Außerdem hatte ich ohne SD-Karte ein paar Probleme, die jetzt weg sind, daher die Neuinstallation.

Hatte zuvor 'nen Backup gemacht. Nach dem flashen als erste App Titanium gepumpt und nur die runtergeladenen Apps restauriert. Die Systemdateienhabe ich manuell neu eingerichtet. Ist zwar etwas umständlich, aber ich hab' das schon so oft gemacht, dass es schnell geht. Dafür ist alles "sauber".

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Hi roddick84, (natürlich auch gerne jamand anderes :))

kannst nochmal was für mich testen? Ich hatte das schon öfters (erfolglos gepostet). Wenn ich mein Atrix per USB am Rechner anschließe, schaltet sich automatisch APN (mobile Datenverbindung) ein. Gleiches passiert beim Abklemmen. Ist natürlich blöd, und ich will's abstellen.
Das Ganze passiert nicht, wenn ich es ans Ladegerät oder die CarDock anschließe. Hast Du den gleichen Effekt?

Schonmal Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Hi roddick84, (natürlich auch gerne jamand anderes :))

kannst nochmal was für mich testen? Ich hatte das schon öfters (erfolglos gepostet). Wenn ich mein Atrix per USB am Rechner anschließe, schaltet sich automatisch APN (mobile Datenverbindung) ein. Gleiches passiert beim Abklemmen. Ist natürlich blöd, und ich will's abstellen.
Das Ganze passiert nicht, wenn ich es ans Ladegerät oder die CarDock anschließe. Hast Du den gleichen Effekt?

Schonmal Danke...[/QUOTE]


Hallo, so habs eben getestet... Mein Atrix aktiviert ebenfalls die Datenverbindung wenn ich es an den PC anstecke...


gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
...blöder Bug... freut sich nur der Provider. Hab's epinter bereits gemailt, allerdings geht in Brasilien erst jetzt die Sonne auf :biggrin:. Ich halte Dich auf dem Laufenden...
 
jo, sehr gut..
obwohl ich in nächster Zeit mein Atrix gegen ein Galaxy Ace eintauschen muss, da sich der Touch verabschiedet hat :o werde ich sofort nachdem ichs von Amazon wieder bekomme epinters CM10 draufklatschen :thumbsup:
 
Hallö und Guten Abend,
wo find ich den die Gapps für den CM10er Rom von Epinter ?!

Suche brauchte leider nix ....

Danke schonmal :)

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: EnForcer2001
Donke ....Gefunden....Download ....:Flash und Läuft ;-)

MFG
 
Wie sieht es bei der aktuellen Version mit der Videocamera aus? Funktioniert sie und wenn ja, flüssig? Bei CM9 von Jokersax ist das ja nicht der Fall. Da funktioniert sie nur in einer Art Zeitlupe.
 
Cam und Aufnahme Geht, auch flüssig allerdings 0,2 sekunden versetzt,quali is in ordnung bzw. besser wie original,hoffe das hilft weiter :)

MFG

PS: Auslösen tuen die bilder gefühlt Fixer als vorher :)
 
Sind neustarts nach einer kurzen surf-session, nachdem man das display aus macht normal?!
 
dann solltest das gerät nochmal flashen,hatte das auch ,allerdings als ich es gekauft hatte im originalzustand, nach dem flashen auf JB kein absturz mehr :)
 
also full wipe und dann JB neu drauf ja?!
nichts weiter?!
 
so hab ich es gemacht und seid dem is "absturz"ruhe :)
hab das epinter JB Draufgehauen und läuft, sogar akku is besser geworden
 
Was hattest du vorher für ne rom drauf? wenns orginal war dann doch die stock rom 2.3.4, mit alten oder mit neuem lockscreen?
 
war wohl eher die ganz alte, 2.1.2
 
@EnForcer2001, also ich habe nun auch CM10 getestet, aber die Videocamera läuft nicht. Zeigt ein ewig versetztes Bild, nimmt auf, aber man kann es nicht abspielen.
Gibt es hierfür eine Lösung?

Auch wird in der Galerie die SD-Card als Medium nicht erkannt. Quickpic (Galerie) erkennt die SD-Card.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wird wohl an den fehlenden Grafiktreibern liegen. Probier's doch mal mit dem MX-Player. Hatte früher den RockPlayer, der auch vieles (teils mehr als VLC) wiedergegeben hat.
djpatrick schrieb:
Auch wird in der Galerie die SD-Card als Medium nicht erkannt. Quickpic (Galerie) erkennt die SD-Card.
Seit der Version 2012-08-22 wird der SD-Card-Switcher nicht mehr benötigt (interne SD ist ab da die "Haupt-Karte"). Kann's sein, dass Du in den Einstellungen den Haken bei "Erweitert->Benutze externen Speicher" gesetzt hast? Falls ja, mach' den Haken mal weg und teste nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert leider auch nichts.
 
Dreht er bei euch in der aktuellen Version noch den
Hauptbildschirm, irgendwie macht er das bei mir trotz aller Einstellungen nicht mehr....
EDIT: Ich habe das Problem lösen können, man musst das unter einstellungenn>launcher wieder aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten