1. welde, 22.12.2011 #1
    welde

    welde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  2. Klabusterbaer, 22.12.2011 #2
    Klabusterbaer

    Klabusterbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/174790-erfahrungen-mit-cranium-rom-cr4.html
    Hier gibt es schon ein Thema zur Cranium-Rom. Am einfachsten ist es einfach die One-Package Version mit Odin zu flashen. Hat bei mir (im vergleich zu den anderen Varianten) auf Anhieb funktioniert. Mir persönlich sagt die Rom nicht zu, dies ist aber reine Geschmackssache. Im XDA-Forum hat die Cranium-Version scheinbar ziemlich viele "Fans". Funktioniert hat es bei mir einwandfrei. Ich habe mich nur ein wenig an der Optik gestört (war einfach nicht mein Fall).

    Kannst ja einfach ein Backup mit CWM machen, die Rom flashen und wenn dir Cranium nicht gefällt wieder zurück gehen.