[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

hmm, wie kann ich das am einfachsten beheben?
 
flash halt na ätere wieder drüber!!

EDIT: probier mal den!!
 

Anhänge

  • adw.png
    adw.png
    9,9 KB · Aufrufe: 163
  • nightly.png
    nightly.png
    8,2 KB · Aufrufe: 164
  • BX-ADW_Launcher_1.1.3_mdpi.zip
    565,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
hat geklappt, thx
hab das aber mit ne alten von mir gemacht, werde jetzt nochmal Deine andere testen
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gut, freut mich man meine links gehen immer noch net und mein Postfach quillt über auf xda - nerv;-)
 
alles klar da hab ich irgendwo nen Fehler gemacht..

passiert mal.. Nobody is perfect...:D:cool:
 
kein Problem, Fehler ist ja gefunden
 
Soooo meine links gehen wieder, hura!!

mfg LordSeth
 
Thomasetti schrieb:
möchte nicht nerven aber ich bekomme nach jedem Download aus dem Market einen fc "prozess com.android.vending" was da los?

hast du dazu eine Idee?
 
morgen gibt ganz sicher eine neue Version, hab heute scho angefangen zwecks der framework auch wegen den Zahlen (Text)

und der Market wird auch bearbeitet Calender und MMS, Phone app DSP werde ich mit einbauen wenn das funzt und noch so ein paar andere Dinge!

Auch der ADWLauncher 1.1.3 für Eclair kommt mit rein!!


mfg
 
@Thomasetti

schau mal probiere mal die "ECLAIR" Vending.apk
 

Anhänge

  • Vending.apk
    851,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
die sollte ich mit cm 5.0.8 DS doch schon haben, oder?
 
die ist von meiner Persönlichem Desgin für Eclair, das kann sein das ich ne andere im öffentlichen rein hab;-)

weil ich keine Probleme damit hatte bei Eclair - hab für meine persönlichen und öffentlichen Backup`s!!

Du hattest doch mit dem Market Probleme

mfg
 
Und morgen kommt ADWLauncher 1.1.3.1 raus und auf Github wurden auch wieder 8 apk aktuallisiert man man da kommt arbeit auf mich zu...

mfg
 
Mal ne andere Frage... Findet ihr das neue Design der DSP.apk besser? Ich finde es schöner, aber für die Einstellungen irgendwie total unpraktisch... Ich fand die Einstellungen beim alten Design besser.
 
Ja da gebe ich Dir recht sieht gut aus, aber die Einstellmöglichkeit etwas nervig

mfg
 
Vor allem fehlt mir beim DSP Manager die Compression Einstellung für den Gerätelautsprecher...... Beim Headset macht Compression nicht so viel Sinn.....

Gruß
 
ja ud noch was kannst mit jeder neuen Nightly rechnen deswegen mache ich diese Changelog nun!

EDIT: steht doch mit dabei Stand 25.08.2010

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit der nächsten Nightly kommt ADWLauncher 1.1.4 und ne neue Settings.apk bis jetzt der stand auf github

EDIT: werde im neuem Changelog die Versionnummer hinzufügen!!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.220
StyleP
S
Zurück
Oben Unten