[ROM] [GT-P75xx] [Overcome 10.1 Series v2.2.0]

Kannste drüber flashen. Musst nur das CWM auf den neuesten Stand bringen.(CWM5.5.0.4)
 
ich hab einfach das stockrom genommen!
 
SeeDoubleYou schrieb:
weil ich dachte ich muss erst den restock machen, weil die Overcome ROM irgendwie modifiziert ist.
Überall steht, dass man die Anleitung benutzen soll zum restocken. Aber die existiert nicht mehr....

Ich würde gerne die Ganbarou ICS ROM flashen. Kann ich die einfach drüber flashen?

Ich hab's mir damals "PDFisiert" weil ich schon damit gerechnet hatte das nicht neues mehr kommen wird.

Ich weiss, ist schon etwas spät aber vlt. hilft es ja noch jemandem....
 

Anhänge

  • The Guide _to restock.pdf
    317,9 KB · Aufrufe: 1.768
Hi leute,

also ich wollte die Overcome ROM auch auf mein Galaxy Tab 10.1 gt-p7501 flashen. Das hat soweit auch geklappt. Nur als ich den reboot gestartet habe und dann das erste LOGO mit dem Android/Zahnrad kommt und blinkt , passiert sonst nix .. es blinkt und blinkt und blinkt ...

was muss ich machen, damit es normal Rebooten kann ?:confused2:

>Bitte helft mir<

Danke :thumbsup:
 
Warum flashst du so ein altes ROM? Das ist steinalt. Zudem basiert es noch auf Android 4.3.

Von wo kommend? Fullwipe gemacht?
 
hanspampel schrieb:
Warum flashst du so ein altes ROM? Das ist steinalt. Zudem basiert es noch auf Android 4.3.

Von wo kommend? Fullwipe gemacht?


Von hier. :thumbup:

Download GalaxyTab10.1/roms/OvercomeROM/001003-Overcome_10.1_Series_v1.2.3_P7500_Full.zip at DownloadAndroidROM.com

weil ich eine ähnliche ROM suche wie die GOA ROM (die es ja bekanntlich er weiße nicht mehr gibt), ist diese nicht so ???

Was außer GANBAROU könnt / kannst ihr/du empfehlen?? :confused2:

Was der Firmware ähnlich ist?

Danke im voraus :laugh:
 
Das Teil ist 2 Jahre alt und wurde nicht weiterentwickelt. Wie gesagt, noch Android 3.1 oder 3.2. Android 4.0.4 ist ja final fürs Tab. Empfehlen kann ich dir nicht mehr allzuviel da ich das Tabnicht mehr besitze. Zumindest gibts schon erste KitKat Builds(Android 4.4). Schau dich einfach hier um.
Das Ganbarou soll ganz gut laufen, ist halt stabil wenns dir darauf ankommt. Ist aber alles AOSP-based. Also CyanogenMod. Somit kein Touchwiz enthalten.

Sowas wie Goa gabs noch nie für das Tab. War schon einzigartig auf dem S3.:wubwub:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.507
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten