[ROM] Hero Revolution V1.1 10.2.09 (G1/Dream Only)

Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
134
[ROM] Hero Revolution 10.2.09 (G1/Dream Only) - xda-developers

Updated Revolution 1.1 signed.

*Please format (don't just delete the folders) for the ext2 partiton, it makes a difference.

*Please wipe before flashing


What this ROM contains:

-Based off of Modaco 1.5.1 HERO ROM
-Blur Animation's (Thanks a lot Drizzy!)
-JAC's Kernel from 2.1 w/ BFS 211 (because it is the most stable without black screen problems.
-Boot animation from HTC TATTOO
-Misc images from HTC TATTOO
-Custom Rosie fused with images from HTC TATTOO
-Optimized APK's for faster load
-Customized/Optimized widgets (for speed and lower memory usage)
-Some other stuff (if you recognize anything that's yours and I forgot to put you name on here, please PM me and I will repair that as soon as possible.

Hallo Leute,

Das ist das schnellste HERO-ROM,auch beim umschalten auf die Hardwaretastatur und zurück.

Ich finde es sehr gut.

Gruß:Kino Joe
 

Anhänge

  • 1254692681599.png
    1254692681599.png
    40,1 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b3rnd und Denowa
Aha, klingt ja recht gut,

wie sieht es aus wenn man von SMS zurück auf den Homescreen will , geht es da auch zügig oder hat man Loops? Hast du Widgets laufen? die drosseln beim Hero Rom bei mir ständig die Geschwindigkeit.
 
Also bei mir läufts problemlos,Du mußt es einfach mal selber testen.

Gruß:Kino Joe
 
werd ich machen, lese gerade bei XDA mal die die Erfahrungen durch , danke Kino Joe.

Ich werde berichten wie es bei mir läuft
 
Also Ich muss Kino Joe wirklich recht geben, das Rom ist echt schnell und sogar für den Alltag zu gebrauchen.....sehr zu empfehlen
 
Ja hatte erst das MLING drauf, aber das hier ist noch nen Tacken schneller. Wobei mir das Design vom MLING besser gefiel...
 
Das finde ich lustig...bei mir ist genau das gegenteil der fall..bin von dem revolution auf das mlign umgestiegen. Hast du irgendwas eingestellt im conf file? Das revolution kam mir wirklich langsam vor. Hatte es wie empfohlen konfiguriert. 500mb ext 2 und 96mb linux-swap.
War trotzdem ned so schnell wie das mlign mit 500mb ext 3 u. 96mb swap.
Was mir auffällt is, dass das qwertz layout wechselt wie es will obwohl ich
das trout ausm forum geflasht habe..es wechselt einfach die hardware tast. wie sie will
Auch komisch..oder muss man das trout image auf der sd karte lassen nach den befehlen
zum einspielen?
Ich schreib grad von meinem g1..hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mlign reagiert Anfangs schneller, macht man aber mehrere Sachen auf wie Browser im Hintergrund laufen lassen oder musik usw.. bricht es besser ein als das Revolution. Ist zwar nur ums kennen aber meines erachtens ein bisschen flüssiger. Conf file hab ich nichts geändert. Das mitm qwertz ist mir auch aufgefallen, allerdings bei beiden... im browser funktionierts ganz normal beim SMS schreiben nicht usw....
 
MLIGN optimiert auf Rosie, die anderen eventuell auf App. Nur Schade, dass MLIGN auf XDA nicht mehr postet.
 
versteh..also ich finds mlign trotzdem schneller..verwende es seit gestern nachmittag und bin höchst zufrieden..höre musik..anrufe die reinkommen kann ich auch entgegen nehmen..sprich die musik hört auf und das läuten geht rein..und das browsen könnt schneller sein, aber beim revolution wars eine spur langsamer..vielleicht verträgt mein weißes g1 das mlign besser ;-)
das mit der tastatur is bissi komisch..mal ists qwertz..dann nicht mehr..aber es is öfter qwertz als das englische layout..sonst is das hero rom um einiges bessser als das g1 standard-rom!!
 
ja also besser als original ist es. ich hatte hald vorher schon das Cyanogen drauf... deswegen bin ich Geschwindigkeitsmäßig sehr verwöhnt...

Wie gesagt, die beiden geben sich definitiv nicht viel in Geschwindigkeit. Habe jetzt Switchrom drauf.. und werde hin und her switchen je nach Gemütslage....
 
hm... jetzt grad mlign nochmal neuinstalliert und das is jetzt echt ne rakete... oh man... diese Entscheidungen immer...

Gibts ne möglichkeit die LED wieder zum laufen zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.208
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten