[ROM] Huawei-U8600-Cm7 final modded by k8500

K

k8500

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Beinahe Copypasta von Planet-Huawei, aber ich darf das. ist ja auch mein ursprünglicher Thread :). In diesem Thread kriegt ihr eine minimal angepasste Version von Segler11's Final CM7 und "Bonusmaterial".

Diese Rom soll - mit einigen kleineren kosmetischen Anpassungen - minimalistisch bleiben (= keine unnötigen Extras, die man auch aus dem Market kriegt), gleichzeitig versuche ich ein paar kleinere Fehler auszumerzen. Um dabei Unterstützung von einer größeren Nutzerbasis zu erhalten existiert dieser Thread sowohl heir als auch auf Planet-Huawei.

Segler11's Final CM7 modded by k8500 v7
Identisch mit Segler11's aktueller (19.08.2013) CM7, bis auf...

  • Standard Cyanogenmod 10 Boot Animation hinzugefügt (passt sehr gut zum Rom)
  • ADW Launcher statt Holo Launcher, Holo Launcher aus Einstellungen verbannt (danke, Segler11!)
  • Schriftarten aktualisiert -> bessere Fontskalierung (build-Versionen wie bei Stock)
  • Tesla Flashlight hinzugefügt (Alternative für Taschenlampe im Pulldown-Menü)
  • Aktuellere Version des ES File Explorer
  • Einige kleinere, rein kosmetische Anpassungen an der build.prop
  • Jelly Bean Theme entfernt (Standard Theme läuft flüssiger)
  • GDXUpdateNotify entfernt (war zuvor ohne Funktion)
  • Einige temporäre Dateien aus dem Rom entfernt (".directory")

Immer dran denken, diese Rom hat Segler11 gebastelt und von mir sind nur ein paar kleinere Anpassungen! Wenn ihr also begeistert seid wie flüssig es läuft, das Lob gebührt nicht mir, sondern Segler11.

Leider hat das Rom momentan noch ein paar sogenannte Known Issues. Folgendes läuft noch nicht ganz rund:

  1. Pairing mit Bluetooth-Geräten geht nicht und führt zum Absturz des Einstellungsdialogs.
  2. Kompass zeigt grundsätzlich in die entgegengesetzte Richtung (praktisch um 180° gedreht)
  3. WLAN-/Batterie-/Bluetooth-Symbole haben zu geringe Auflösung und sind hässlich skaliert (rein kosmetisch!)

Hilfe und oder Erweiterungen dieser Liste sind hochwillkommen. Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch Segler11s und GWRs Posts zu lesen.

Custom GApps für Huawei U8600 05.30.2013
Alternative: Slim GApps
Aktualisierte Versionen der GApps.

Partitionspatch für Segler11's CM7
Spezieller Installer (d.h. vor der eigentlichen Installation des Roms einzusetzen), der euch 226MB internen Speicher ermöglicht. Funktioniert mit Segler11's Original und dieser Rom, die entsprechende Rom müsst ihr separat laden. Einfach die passende .BAT Datei starten und Anweisungen folgen. Im Vergleich zu vorherigen Versionen wurde das SD-Karten-Problem behoben (diese ist jetzt auf jeden Fall sichtbar).
 
  • Danke
Reaktionen: Komakino und p01.01
Oh mann... Es sieht so aus als ob Planet Huawei von der Bildfläche verschwunden ist, und damit auch die letzten Diskussion zu den verbleibenden Bugs dieser Rom. Auch wenns sehr, sehr unwahrscheinlich ist: Es hat niemand mehr ein Backup des Threads auf Planet Huawei, richtig?
 
Hotfile Down
Planet Huawei Down

Keine Möglichkeit zum Downloaden :(
 
hätte auch Interesse... kann die ROM irgendjemand, der sie z.B. noch auf'm PC liegen hat, hochladen?
 

Ähnliche Themen

F
  • FranzFranzi
Antworten
1
Aufrufe
3.942
reraiseace
reraiseace
A
  • adijat
Antworten
3
Aufrufe
3.105
segler11
S
W
  • waldkauz1987
Antworten
3
Aufrufe
1.890
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten