[ROM][I9001] Ice Cream Sandwich [PRE-ALPHA][WIP]

Keinbockwurst schrieb:
Schade, ich hatte gehofft das wir noch einen CM7 kriegen, welche ich persönlich viel besser finde.

Die CM7-Portierung ist schon ziemlich weit, YardE und Skywalker sind da dran! Läuft sogar schon fast alles bis auf den Sound (und alles was damit in Verbindung steht)...

Hier die Auflistung:
ChangeLog_CM7_I9001.jpg

BRwFf9qdafuDAAAAAElFTkSuQmCC
 
Keinbockwurst schrieb:
Schade, ich hatte gehofft das wir noch einen CM7 kriegen, welche ich persönlich viel besser finde.

Und ja, die Übersetzung ist richtig ;) Wird grade hochgeladen das ganze.

naja, dauert das so lange :D
Es sind ja schon mehrere Stunden vergangen, und die RAR-Datei ist ja meistens nur 200-400mb groß
 
die CM7-rom hab ich schon lange im auge, aber die steht jetzt momentan relativ still, da Skywalker jetzt cm9 macht und yarde hat seine prüfungen :(
 
Keinbockwurst schrieb:
die CM7-rom hab ich schon lange im auge, aber die steht jetzt momentan relativ still, da Skywalker jetzt cm9 macht und yarde hat seine prüfungen :(

Was meinst du mit Skywalker macht cm9? Für unser S+?

LG
 
Skywalker ist jetzt bei cm9?:O
 
Credit :
-Skywalker (CM7 Kernel & CM7 Build Awesomeness)
-CM Team
-Nexx (Based Port)


Habe den fehler grade gesehen. Er ist nur in den Credits wegen dem Kernel. PUH. :D
 
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Habe mir am Anfang das selbe wie du gedacht ;)
 
was ist bei denen los?, warum wird's denn solange nicht Hochgeladen?!
 
Links wurden wieder gelöscht da es nicht funktioniert hat.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
tommy1982 schrieb:
Links wurden wieder gelöscht da es nicht funktioniert hat.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Das gilt aber für die alte Version, oder? Die neue Version wurde doch noch nicht einmal hochgeladen aufgrund irgendwelcher Upload-Probleme...
 
so ist es,der erste wurde entfernt und der Zweite noch nicht hochgeladen, wo hast du die Info mit den Uploadproblem denn her?
 
Double-Layer schrieb:
so ist es,der erste wurde entfernt und der Zweite noch nicht hochgeladen, wo hast du die Info mit den Uploadproblem denn her?

Ich meine es irgendwo gelesen zu haben, kann aber auch sein dass ich da was durcheinander gebracht habe...
 
Klabusterbaer schrieb:
Ich meine es irgendwo gelesen zu haben, kann aber auch sein dass ich da was durcheinander gebracht habe...

Du hast dich nicht verlesen, der Uploader hat anscheinend tatsächlich Internetprobleme -.-
QUELLE
 
Das ist schade :(
 
Der Downloadlink ist jetzt verfügbar. Der Build funktioniert aber anscheinend auch noch nicht.
 
werde es gleich mal selbst testen
 
Hat einer das schon getestet??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann ist die denn ganz fertig und hat die jemand schon getestet?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie bei jedem Cyanogenmod-port keine ETAs und ich würde auch so schnell keine ergebnisse erwarten, das wird sich hinziehen..

Testen würde ich es nicht, das ganze ist alles andere als alltagstauglich.
 
Bis das läuft,wenn überhaupt,werde ich wohl schon das Galaxy S3 haben.Schade eigentlich :crying:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.091
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.502
se1111
S
sgspluss
Antworten
10
Aufrufe
3.095
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten