[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

So,Ich habe die GoA Rom ausgiebig getestet und habe keine probleme gefunden.
Die läuft sowas von flüssig und butter weich das kann man fast kaum glauben.Ich habe eine stock Rom mit all den mod,s die man eigentlich immer nach flashen muss,wo man sonst immer eine dedox Rom für braucht.Wie Geil ist das denn.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Die muss man einfach flashen.:thumbup:

gruß Thilo-Dirk;)
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977, eagle1977 und LORD HELMI
Oh man ich hatte goatrip auch immer auf meinem s2!
Jetzt auf dem S3 die Omega.
Werde jetzt wirklich Flash schwach.....
Hat jemand mal über Omega ohne Wipe installiert?
 
Aus dem kleinen Update was gedacht war, wird was größeres !

Update auf Base XXEMA2

Taschenlampe mit delayauswahl im lockscreen , mit Toogle
Musik weiter (standby) mit Toogle
Locksreen Speerhintergrund gefixt ,Ausgewähltes Wallpaper wird auf allen lockscreens angezeigt
Tastatur Landscape Modus (Popup keine Zeichen) gefixt
GoA Bootsound von S1, S2, Note wieder hinzugefügt, lässt sich per Toggle auch deaktivieren
Aroma Installer: Neue Rubrik - Custom Installation

Termin steht noch nicht fest, aber die Info kann ich schon raus geben.

Gruß
Spandauer67
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977, Android56, eagle1977 und 12 andere
Uiuiui. Da bin ich aber gespannt wie Flitzebogen!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DirtyIdiot schrieb:
Oh man ich hatte goatrip auch immer auf meinem s2!
Jetzt auf dem S3 die Omega.
Werde jetzt wirklich Flash schwach.....
Hat jemand mal über Omega ohne Wipe installiert?

Das würde mich auch interessieren, hatte auf meinem S2 auch lange die Goa Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Was auch schön wäre wenn man die Batterie ganz versteckten könnte so wie die Uhr auch :) versteh ich eh nicht warum man das nicht auch gleich gemacht hat :):)
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und DirtyIdiot
Nach einigem Testen lautet mein Urteil "Das ist ein spitzenmässiges ROM" wenn man an die ganzen Einstellmoglichkeiten denkt einfach super.

Update zwei ist ja in der Mache also heißt es weiter freuen bis dahin.

Ein Problem habe ich trotz aller Freude zu melden welcher aber schon bekannt ist wenn gerat ans Ladegerät gesteckt wird und man den Powerknopf drückt spinnt der Lockscreen. Vllt liegt es auch am crt off effekt obwohl ich Boeffla nutze.
 
P.S. Das Jelly Mix Team hat das erste Theme fertig juhu.
 
@Kupperleiste was meinst du mit spinnt der lockscreen bei Power Buttom drücken wärend des ladens ??

einzigste was ich hab ist das manchmal der bildschirm wieder angeht wenn ich ihn mit dem Power buttom aus mache, das liegt aber am crt-off effect und der Firmware EMA1

greetz
 
Guten Tag

Ich habe auch kein Problem mit dem laden und Power Knopf.
Ich habe das gleiche wie nobody573 und das mit der Tastatur im Landscape wo beim lange drücken auf dem O die Buchstaben nicht ersichtlich sind.
Ansonsten ist diese Rom die beste wo ich je auf dem S3 hatte.
Hatte schon OMEGA,MADES,MIUI,Frankenstein,Cyanogen.

Gruss
Michele
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Daher sind alle Apk´s oder Framework files in ODEX Format !

Das ist klasse!
Somit hat man alle bekannten odex Vorteile ;)
Sehr gut das man langsam in der Custom Rom Szene darauf aufmerksam wird
 
nobody573 schrieb:
@Kupperleiste was meinst du mit spinnt der lockscreen bei Power Buttom drücken wärend des ladens ??

einzigste was ich hab ist das manchmal der bildschirm wieder angeht wenn ich ihn mit dem Power buttom aus mache, das liegt aber am crt-off effect und der Firmware EMA1

greetz


Genau das meinte ich
 
Finde die Rom ist schon geil gethemed da muss man nicht unbedingt was neues drüber

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
myreality schrieb:
Das ist klasse!
Somit hat man alle bekannten odex Vorteile ;)
Sehr gut das man langsam in der Custom Rom Szene darauf aufmerksam wird

Die da wären?
 
Ich werde diese rom auch i-wann mal testen, aber nachdem die letze rom also die ich glaube 5.1.2 S2 war es, meiner meinung nach ein reinfall war bin ich da etwas misstrauisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bööööösartiges Rom. Der Hammer! Unglaublich was Ihr Jungs aufführt.
Danke und Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Mark Aber schrieb:

weniger Arbeitsspeicherverbrauch, es wird KEIN Speicher in /data/dalvik-cache verbraucht, was MEHR Speicher für Apps und Daten bedeutet.
Apps starten schneller...
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, Mark Aber und mahd
Kouya1600 schrieb:
Ich werde diese rom auch i-wann mal testen, aber nachdem die letze rom also die ich glaube 5.1.2 S2 war es, meiner meinung nach ein reinfall war bin ich da etwas misstrauisch.

Misstrauisch?
Hab ich im Zusammenhang mit der Goa Rom noch nie gehört, kannst du das auch begründen?

@myreality
Danke für die Erklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider völlig neu im Bereich Custom ROM´s aber diese hier hat gerade meine Neugier geweckt. Wenn ich mein aktuelles S3 mit Stock ROM modde, kann ich dann bei dieser ROM vorher via Root mit Titanium Backup ein full Backup fahren welches ich nach einspielen dieser ROM wieder aufspiele?

Oder kann sowas probleme mit sich bringen? Würde gerne sowenig wie möglich nach dem einspielen einer Rom wieder einrichten müssen.
 
Dann geh ins recovery und mach ein Nandroid dann ist nach zurückspielen des Nandroid alles wieder so wie es war

Recovery

Restore and Backup
wählen wo hin intern/oder extern SD und start

fertig
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.106
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten