[ROM][I9505][5.0.1] *06.02.2015* Albe95 LolliROM 0.99 ALPHA

X

XPlayer2999

Ambitioniertes Mitglied
2
Lollipop mit Touch Wize

Dies ist nicht meine Rom der Orginal Therad auf XDA: [ROM][TW][5.0.1] Albe95 LolliROM 0.99 ALPHA … | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums

Features:
-Basierend auf 5.0.1 Lollipop I9508 Variante,wurde für das I9505 portiert.
- Unterstützung mehrerer Sprachen (alle europäischen Sprachen und mehr)
- Full deodexed und debloated
- DeKnoxed
- Root
- 5-Wege das System neu zu starten
- Task Manger öffnet sich wie beim S5 über die Menü Taste
- Von allen chinesischen Bloatware befreit
- Hartnäckige 3G-Symbol entfernt auch dann, wenn die mobile Daten ausgeschaltet sind
- Entfernen Sie das Kameraauslösergeräusch
- Standardmäßig unbekannten Quelle für Apps Aktiviert
- Standardmäßig Batterie in %
- S5 Toolbox
- Note 4 Side Key Panel
- Ersetzen Sie die Serien Smilys durch die WhatsApp Smilys
- Note 4 Launcher
- My Magazine (Flipboard Brief) Unterstützung
- Note 4 KitKat Accuweather Widget
- Zentriert Uhr im Lockscreen wie beim Note 4
- Verbesserung der Kameraqualität und des Fokus
- Plays & Play-Service hinzugefügt
- Die chinesischen E-Mail-App wurde durch eine europäische ersetzt (wählen Sie "Andere",um ein normales Email Konto hinzuzufügen)
- Galaxy Apps wurden hinzugefügt und Samsung Updates wurden entfernt
- Suche Button in den Einstellungen
- Popping Farben: Abstrakt Fliesen, Geometrische Mosaik, Tinte im Wasser und Wassersport Effekte für den Lockscreen.
- Standard Note 4 Hintergrund
- Graustufen-Option im Energiesparmodus auswählbar
- Power Saving mode (noch unstabil)
- Behoben: falsche Farbe für "Menschen" im Menü Galerie
- Behoben: Absturz, wenn Sie ein Bild auszuwählen, und auf den Pfeil in der Galerie tippen
- Theme-Support mit 6 Themes
- Farbeffekt im Music Player
- S5 Uhr App
- S5 S Memo
- Aktivieren Sie standardmäßig Popup eingehenden Anruf wie beim S5
- Note 4 S Note
- Photo Note to S Note
- Note 4 S Reminder
- S5 Wallpaper Chooser
- Die Chinesische S4 Tastatur wurde mit der mehrsprachigen S5 Tastatur ersetzt
- Verfügbare Sprachen für die Tastatur: Italienisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch
- Schrecklichen chinesische Bootscreen durch S5 Bootscreen ersetzt
- Entfernt Ausschalten Sound
- Erhöhung der FPS von der Bootanimation
- Samsung Lupe von S5 für Werkzeugkasten
- Weitere12 Apps für die Toolbox hinzufügt
- Galaxy Apps Widget komplett transparent
- Neuesten Google-Suche und Google Mail
- Verbesserte Stabilität
- Bessere Leistung
- Slim Rom für eine mehrsprachige Lollipop Rom (987 MB)


Bugs:
- Manche Apps bleiben in Englisch zb. die Telefon App (Die meisten Apps sind aber in Deutsch)
- Screen Mirroring funktioniert nicht
-Privater Modus lässt sich nicht starten

Touchwiz Lollipop problem :
- Nachdem Neustart ist das Gerät manchmal für einige Sekunden ziemlich laggy.
- Sometimes it's a bit slow to open recents menu.
- Telegram kann unter Lollipop Touch Wize Probleme verursachen.

Instalation:

1. Ihr Kopiert den Kernel und die Rom auf eurere SD Karte oder den Internen Speicher.
2.Ihr braucht ein Recovery und macht einen "Full Wipe"
3. Ihr flasht die Rom und anschließend den Kernel.
4. Klickt im Recovery auf Reboot (Achtung der erste start dauert ca 10 Minuten also nicht wundern)


Downloads:
Kernel: TW-LolliPop - xda-developers DevDB
Rom: https://mega.co.nz/#!blZThYja!_3VWuLCJK3yas-SgpeL9Yz5PMfgq-W16pcTqH0PR6_k




MODS:
S5 Launcher:

1. Kopiere Touchwiz home apk in system/priv-app/TouchwizHome_K/.
2. Kopiere den Headline folder (permissions: rwx - rx -rx) in system/app. Dann setzte die richtige permissions für die Headline.apk (rw - r -r).
3. Das Handy neu starten
Download:S5_Touchwiz+Magazine_Albe95

S5 Accuweather
Download: https://my.pcloud.com/publink/show?code=XZiEYkZCsUySx4UvJH2gsRDdNgmyykJv12X

Group Play
[APP] S Note, Watch ON, S5 Message,S5 FileManager, Calendar and more from S5 - Post #1302 - XDA Forums
(Als normale APK installieren )
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-09-11-28-26.png
    Screenshot_2015-02-09-11-28-26.png
    198,3 KB · Aufrufe: 1.170
  • Screenshot_2015-02-09-11-28-43.png
    Screenshot_2015-02-09-11-28-43.png
    33,8 KB · Aufrufe: 890
  • Screenshot_2015-02-09-11-29-05.png
    Screenshot_2015-02-09-11-29-05.png
    21,7 KB · Aufrufe: 845
  • Screenshot_2015-02-09-11-30-15.png
    Screenshot_2015-02-09-11-30-15.png
    115 KB · Aufrufe: 906
  • Screenshot_2015-02-09-11-31-17.png
    Screenshot_2015-02-09-11-31-17.png
    1,7 MB · Aufrufe: 1.011
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und beicuxhaven
Hi

bei mir kommt : Set Warrant Bit Kernel - was bedeutet das? Danke
 
und soll ich so lange warten bis android startet? weil ich ca20min gewartet habe und dachte dass ich etwas falsch gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas in der Anleitung vertauscht man muss zuerst die Rom Flashen und dann den Kernel. Habe es heute nocheinmal korrigiert. Normalerweise müsste es dann klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. hab mir heute mal die Rom installiert ...soweit ist alles gut gelaufen ...nur lässt sich nicht Wlan einschalten ....bitte um Hilfe ! :unsure:
 
Hi,

hast du auch den extra Kernel geflasht?

Gruß

Andi
 
Hi, in dem original Thread auf XDA werde ich nicht wirklich schlau daraus wie es ist wenn man noch den alten Bootloader hat, gibt es da mit diesem, zu der Rom passenden Kernel probleme?
 
Also auf XDA steht beim 2. Punkt:
Be sure to have a recent modem, (especially if you're on old bootloader)
So wie ich das verstehe muss man wenn man den alten Bootloader aufjedenfall irgendein anderes Modem flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 26.02.2014

Albe95 LolliROM 0.99 BETA V2

Based on latest german build I9505XXUHOA7

Info und Download:
Albe95 LolliROM 0.99 BETA V2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle von dieser Rom abraten!Diese Rom Bootet ohne Grund und versetzt den User zum Neu Konfiguration seiner Widgets:ohmy:
Die zuverlässigste Rom von Lollipop ist immer noch die von friedrich420 mit der Echo Rom!Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Hi leute ich bin auf albe95 s6 port rom und habe noch dazu ein mod fur battery geflasht. aber ich hasse diesen network speed indicator... ich weiss nicht wie ich es in denn systemUI finden kann und dann loschen.. bitte hilft mir.
Style_2.jpg
 

Ähnliche Themen

romurmel
Antworten
11
Aufrufe
8.529
Regency
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.139
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
95.681
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten