[ROM] ICS 4.0.4 TeamWolf V1.6.4

Okay, dennoch werde ich diese Aktion erst in ein paar Tagen durchführen. Habe im Moment genug vom flashen :p
 
Lecter schrieb:
Um ein sauberes Sytem zu bekommen, beginnt man IMMER mit dem original Hannspad -ROM per NVflash! Dann Update per Update-Tool auf Buil 6039. Damit werden defekte Flash-Zellen ausgeklammert.

Danach erst CWM 5.5.0.4 TOUCH Beta 15!!! <---KEIN ANDERES ! ! !

Nun das ICS-ROM und fertig bei TeamWOLF!

Demokratie ist was schönes. Jeder erzählt was anderes und alle haben (ein) Recht (dazu).
Ich habe z.B. bis vor einiger Zeit immer noch das cwm 2.5.x drauf gehabt. Damit sind die DRH ROMs gut gelaufen. Habe das Touch cwm nur drauf, weil es leichter zu bedienen ist, noch mehr Funktionen möglich sind und davon haben wir ja schließlich nie genug.
Und jetzt sehe ich auch gerade, dass ich nur das Beta 10 drauf habe. Da muss ich wohl gleich mal updaten, bevor ich noch unkontrolliert in ein boot-loop laufe.:D
Kann ich das jetzt einfach drüber bügeln oder muss ich von vorne anfangen beim 6039?

Edit:
Ich sehe gerade. Der neue Anfang liegt bei stock 7792.
Hallo Lecter, bitte neuen thread zu öffnen. Ich trau mich nicht als noob mit bestem Dank und vor allem Respekt auf den Slatedroid thread von scdsone zu verweisen. Wer weiß, wer sich beschwert.
stock 7792 rooted & play - SlateDroid.com
Oops, jetzt hab ichs doch gemacht.;)
Bins gerade am testen, nachdem sich das Wolfs rom ein paar freezes genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecter schrieb:
Team_Wolf_Mod_Full.jpg


Hier die neueste TeamWolf Version V1.6.4:

TeamWolf V1.6.4

Es ist ein passender Kernel integriert!!!


Changelog:

--Jit improved
--Unnecessary scripts removed
--Several new scripts added
--And above all faster and less lag than the last two updates

Mit Kernel 2.9 bei mir ohne SOD, gibts hier: WolfMod ICS kernel - SlateDroid.com

Erstes ICS Rom was auf meinem Hansi richtig rund läuft, meine absoluteEmpfehlung!
 
Läuft der Kernel auch mit dem DRH Rom bzw. hat es schon einer getestet?
 
Was meinen die Entwickler eigentlich genau hiermit:
Based off of Antibyte's kernel

Steht im Changelog zum 2.9er Kernel.
Hat der den Kernel jetzt auf Basis von Antibyte aufgebaut? Ich hatte mal irgendwo in dem Thread gelesen, dass er den von marcero als Basis genommen hat.
OC ist ja weiterhin enthalten.
 
Ja das stimmt aber der Kernel von marcero basiert ja auch auf dem von antibyte.
Und ich hatte aber auch gesagt dass es so aussieht nicht dass es so ist.
Auf jeden Fall hat er im aktuellen 2.9 er Kernel einige Sachen sehr stark geändert.
So wie es scheint ist das SOD Problem wohl gelöst worden.
Ich kann es nicht beurteilen da ich nicht dieses Problem habe.
Auf alle Fälle kann ich das nächste Release nicht erwarten

Gesendet vom ACE
 
Also ich bin nun auch endlich im Club von ICS angekommen - zumindest bis auf weiteres. Ich hatte schon die große Partition vom Flashback 8.1 Honeycomb 3.01 Release. Also:

1. WolfsRom geflashed
2. aktuelles 2.9 Kernel geflasht

Alles mit dem CWM 2.5.1.1 Recovery :)

Hat alles bestens geklappt und mit dem Apex Launcher auch richtig flott und meist ruckelfrei. Nur mit den Aussetzern beim Sound nervt.

Manche Programme wie Dateimanager HD scrollen allerdings nicht mehr so smooth wie unter Honeycomb.

Das mit dem 30 Minuten bis 1 Stunde warten habe ich ja auch als Hokus-Pokus gesehen. Alledings hatte ich am ersten Tag zwei Freazes, danach allerdings nun nicht mehr. Ich tippe mal auf die Goveneur Einstellungen. Mit SmartassV2 und cfq läuft das ganz sauber.

Frage:
Hat einer von euch ein Mikro via Bluetooth erfolgreich am Laufen. Ich bekomme nur die Tonausgabe zum Headset hin, kann aber nicht sprechen/aufnehmen über das Bluetooth Headset.

Ciao RZ
 
kernel 2.9 geflasht, bisher alles sehr stabil, keine SoDs, dafür nicht so smooth wie beim obc kernel. ruckelt manchmal im homescreen, opera ist bissl behäbiger aber stabil bei mehren tabs, tastatur das gleiche. wermit kleinen ruckler und weniger smoothness leben kann empfehle ich den die kernel ansonsten die obc.

ps: ist das normal das man mit dem pad nix per bluetooth senden kann nur empfangen?

cheers
 
Den Bluetooth Effekt habe ich auch - komisch.

Wenn das Senden wirklich nicht geht wundert es mich nicht, das ich meine Bluetooth GPS Mouse nicht ans Laufen bekomme, wenn das Hannsi nix zum Bluetooth Device schickt, nachdem es verbunden ist.

Hat wer 'ne Bluetooth Tastatur/Mouse getestet?

Ciao RZ
 
Hi,

ich muss meine Aussage zum Kernel v2.9 leider revidieren - das hakelt doch sehr an allen Ecken und Kanten. Nur nach einem Reboot geht es dann wieder.

Die v2.6 ist das wesentlich stabiler und bisher auch kein SOD/FC damit, welche ich komischer weise mit der v2.9 hatte. Allerdings habe ich ja auch nicht erst das STOCK 2x geflashed, wer weiss ....

Ciao RZ
 
Na, dann bleibe ich wohl erst Mal beim drh rom.:D
 
JDfense schrieb:
Na, dann bleibe ich wohl erst Mal beim drh rom.:D


Nur weil es einer nicht installiert bekommt?! Ne, oder?! Bei mit läuft die Kombination wie Sau, Akkulaufzeit ist sensationell, keine SODs...einfach perfekt!
 
Lecter schrieb:
Nur weil es einer nicht installiert bekommt?! Ne, oder?! Bei mit läuft die Kombination wie Sau, Akkulaufzeit ist sensationell, keine SODs...einfach perfekt!

Ach war doch nur Spaß, Lecter.;)
Laufen beide gut bei mir, aber ich bilde mir vielleicht ein, dass das DRH Rom bei mir etwas smoother läuft. SODs hatte ich mit den DRH-Roms noch nicht und erst ein bis zwei Mal mit dem WolfsRom. Audio-Stottern ist bei beiden nur selten und für mich auch nicht wichtig, weil ich dafür das easypad 970 habe - mit deutlich besseren Wandlern. Audio und der Screen sind sowieso nicht die Stärke vom Hanns, aber er ist verdammt schnell, vor allem beim surfen und mit Spielen.

JDfense
 
Also die nächste Version wird auf AOKP basieren und einen neuen Kernel haben
 
Ist das dann gut??

Ciao RZ
 
Ja aber sicher doch

geheult vom Hanns mit dem Wolf
 
Hallo zusammen!

ich für meinen Teil habe das Soundproblem (stottern) nun gelöst.

1. Den "MusicFX" (Systemapp) durch "Equalizer" ersetzt - weil es schöner ist :)
2. Govenor auf PERFORMANCE und CFQ gesetzt

Es läuft dann das System zwar mit 1000+ Mhz, aber die Stotterer sind weg, auch in Spielen wie Pinnball THD, mit eingeschalteter Musik.
Mit dem EQUALIZER haben ich den Ton einfach um 50% erhöht und komme damit auch wieder an die Lautstärken wie unter Honeycomb.

Mit SMARTASSV2 läuft das System zwar ganz schnuckelig, aber der Sound zickt des Öfteren. Alle die keine Soundprobleme haben sollten mal schauen, ob sie als PERFORMANCE laufen - dann ist das klar!

Davon abgesehen gab es da unter Honeycomb trotz Govenor auf "stromsparen" nicht, aber das soll ja unter JellyB besser sein ;-)

Ciao RZ
 
ich habe bei mir standartmäßig SmartassV2 eingestellt.
Habe keine Soundprobleme liegt vielleicht auch daran, dass ich MusikFX/DSPManager immer lösche.
 
Dann ist aber dein Sound auch deutlich leiser. Ich mache das mit EQUALIZER, indem man den Effekt ausschalten kann, also quasi ohne Equalizer arbeitet. Das ist der gleiche Effekt wie deinstallieren.

Oder gibt es da eine Einstellung auf Systemebene, wo ich das Soundniveau anheben kann?

Ciao RZ
 
kann ich nicht beurteilen ob es einen Lautstärkeunterschied gibt da ich die App immer direkt aus der zip raus schmeiß
 

Ähnliche Themen

Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.302
red-orb
red-orb
S
Antworten
3
Aufrufe
1.310
DanHumphrey
DanHumphrey
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.576
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten