[ROM][ICS][AROMA] JellyBeanRomICS V8 P75XX (01.04.2013)

Danke für die Info, was passiert bei einem Full wipe?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Bezieht sich der Fehler darauf das man nicht mehr aus dem Recovery raus kommt?
Ich hatte das sowohl beim kleinem wipe wie auch beim full wipe.
Tab bootet immer wieder ins Recovery.
Habe dann die v5 geflasht und bei der bleib ich erstmal.
Als Recovery habe ich die 6.0.1.1

Noch was OT, es gibt bei den XDA eine gemoddete Skype Version.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=31041722
Hat die jemand schon erfolgreich geflasht?
Bei mir klappt das nicht, kommt immer Anwendung wurde nicht installiert :-(
Die Version v16 kein Problem nur die v17 will nicht.


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
bartlinux schrieb:
Danke für die Info, was passiert bei einem Full wipe?


Ich glaube das Tab bootet endlos. Irgendjemand aussem xda hatte nen Fullwipe gemacht und kam nie übers Samsunglogo hinaus.

PS: Ich würde empfehlen das 5.5.0.4er CWM weiter zu nutzen. Das 6er ist ja eigentlich erst ab CM10 gedacht. Hatte kürzlich erst nen Fall mit nem wahrscheinlichen Brick des Tabs beim wiedereinspielen eines Nandroids.

@sc00ter98
Probs hatte ich keine, auch nicht mit nem "kleinen" Wipe. Aber ich nutze ja das 5.5.0.4er, vielleicht deswegen.;)
 
Danke für die Info, dann werde ich mal das 5.5.0.4 flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die 6 er Version, habe aber auch kein Full Wipe gemacht.
Bisher ohne Probleme. Ich wünsche einen schönen Tag!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
@hanspampel
Ich denke über die govenor lässt sich streiten, was Energieverbrauch und smoothness angeht.
Gab im S2 forum mal nen super kernel von fluxxi der mit gepimptem ondemand daher kam, und der war einfach top.

Hab aber gestern noch den interactive ausprobiert, und muss sagen das der beim tablett besser läuft als der ondemand.

Deep sleep war heute Nacht super, kaum Akku verloren.

SGS2--> CM10
 
Ich geh wieder zurück auf die 5er. Die 6er saugt den Akku ja superschnell leer.
 
Meinst du echt das der Akku schneller alle wird mit der 6 er? Ich habe heute Nacht 2 Prozent verloren und hatte die ganze Zeit Deep Sleep.
Bisher bin ich zufrieden.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte keinen DS und hab über Nacht über 10% verloren. Mit der 5er warens nur knapp 2%. Ich hatte aber kein Full Wipe gemacht. Vielleicht liegts daran... .
Naja, zum Glück hab ich ein Backup der 5er. :)
 
Ich habe auch kein Full Wipe gemacht und hatte 89% Deep Sleep.
Keine Ahnung warum das bei dir so komisch läuft.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Gestern Abend warens bei mir auch nur noch 52% DS. Mal gehts, mal gehts nicht.:blink: Zum Akkudrain, hab 10% in knappen 9 Std. verloren. Lag eigentlich nur rum mit stündlichen gesynche.
 
Die LP5 ist nun reuploaded worden. Damit sollte nun der Fullwipe auch ohne Probs klappen.
 
Kleiner nachtrag zu ds, von 22 std. rumliegen und zwischendurch synchronisieren waren 21,5 im deepsleep.
Läuft wie geschmiert:)

Danke noch an hanspampel, mit dem interactive gov läufts besser.:thumbup:
Dann war beim s2 einfach nur der gepimpte ondemand besser.


GT-7510--> JellyBeanICS v6
 
seppl1987 schrieb:
Kleiner nachtrag zu ds, von 22 std. rumliegen und zwischendurch synchronisieren waren 21,5 im deepsleep.
Läuft wie geschmiert:)

Warte erstmal ab, ob das auch längere Zeit so bleibt.

Bisher habe ich von allen, die einmal mit dem DS bug zu kämpfen hatten, nach anfänglicher Freude immer gehört, dass der DS bug erst nach einigen Ladezyklen doch wieder auftrat (und dann blieb).
 
Naja, hatte die v5 schon einige zeit mit einigen ladezyklen drauf und nicht einmal ein deepsleep problem/bug.

Edit: hat zufällig jemand nen alternativen link zur aktuellen version? Hotfile bricht bei mir immer ab.
Danke

Edit2: erledigt, hat geklappt

GT-7510--> JellyBeanICS v6
 
Zuletzt bearbeitet:
seppl1987 schrieb:
Naja, hatte die v5 schon einige zeit mit einigen ladezyklen drauf und nicht einmal ein deepsleep problem/bug.

Edit: hat zufällig jemand nen alternativen link zur aktuellen version? Hotfile bricht bei mir immer ab.
Danke

Edit2: erledigt, hat geklappt

GT-7510--> JellyBeanICS v6

Ich sehe gerade: Du hast ja ein 7510.
Die sind vom Deepsleep Bug ohnehin generell nicht betroffen.
 
Doch sind sie. Frag Bartlinux.;) Vielleicht hat er aber auch ein 7500 und weiß es nur nicht.:blink:;)
 
Ich bekomme die v6 nicht geflasht, trotz full wipe bleibt das Tab beim weißem Samsung Logo stehen und es passiert nichts mehr.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Haste die richtige Version runtergeladen? Gab ja nen Re-upload.
 
Im Dateinamen steht P7500. Das passt, lade die halt noch einmal.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
224
Aufrufe
100.058
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.620
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.658
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten