[ROM-ICS] Black ICE Kangorade 33.33 (20.04.2012)

Kannst du doch, guck mal in die Lockscreen Einstellungen unter Weather Style Lockscreen.
EDIT: Ich hab dich wohl falsch verstanden. Du meinst ja: WIE im Lockscreen.
Sent from Gnex...
 
Dirk64 schrieb:
Kannst du doch, guck mal in die Lockscreen Einstellungen unter Weather Style Lockscreen.
EDIT: Ich hab dich wohl falsch verstanden. Du meinst ja: WIE im Lockscreen.
Sent from Gnex...

Hihi genau meinte wie im Lockscreen leider geht das in der Benachrichtigungsleiste nur über dem Anbietertext allerdings auch nur als Text oder in der Statusleiste aber das ist gar nichts finde ich.
 
Sorry, den Mod hab ich gelöscht, hab nicht gedacht, das noch jemand alte ICS Sachen braucht. Die 40.5 Rom findest Du noch im Goo Manager: compatible ROMs/travp624.

Sent from GNex...
 
schade,der rom und alles habe ich schon,der Mod hatte ich auch schon drauf nur ist meine microsd verloren gegangen und hab die daten nicht mehr der mod
 
Schade. Der Mod war klasse.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Macht euch mal diese ROM drauf, da kann man das alles selbst einstellen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3782372

Ich frag mich, wieso ihr noch bei ICS festhängt!

Sent from GNex...

EDIT: Ich hab euch den Mod nochmal gemacht aber ich garantier für nix weil ich keine Lust hab, die Black Ice extra zu flashen. Macht bitte unbedingt vorher ein Backup!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenzy
So, nun gibt es die erste JB Version. Unter dem neuen Namen "BAKED blackbean". Läuft echt gut und sieht super aus. Habe mal ein paar Screenshots gemacht http://db.tt/pAShhL2H . Die ROM + Stock gapps + inverted gapps bekommt ihr hier www.teamicemods.com/baked-downloads/ .

!!! Wichtig !!!

Erst das ROM + Stock JB GAPPS 20120726 Flashen. Nach dem Neustart das Android Setup durchführen. Danach kann man die inverted GAPPS Flashen. Sonst gibt es FC's

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, kosmogon, stöbener und eine weitere Person
Oh schön, danke für die Info! Ist auch Travis wieder der Macher?
Hast du vielleicht schon gesehen ob er den CM Patch für die LED-Benachrichtigungen integriert hat so dass man kein LightFlow mehr braucht? Das will ich unbedingt wieder haben ;)

EDIT: Ich beantworte es mir selber: ja, ist drin. Hossa!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten