[ROM-ICS] CustomDroid MIUI V4

nein, nutze apex launcher ... mag den miui nid, aber alles andre von miui :D

ja, ich werd mir auch die 4 soft keys mit menü button machen :)

einzig was mich im moment stört is der china text am lockscreen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
den lockscreen gibts auch irgendwo komplett übersetzt. zumindest englisch.
war aber glaube noch für die 2.3.23.
 
Dank viruz von miui-germany hab ich den mittlerweile schon ganz in Deutsch :thumbsup:
 
im deutschen MIUI ist logischerweise auch deutsch.

hast du bei dir auch noch den Fehler mit dem zu kleinen Bild im Lockscreen?
 
Ja, allerdings lässt sich das beheben indem du ein anderes lockscreen Wallpaper auswählst.

HTC One X Buddies
 
CustomDroid MIUI V4 ist auf CustomDroid.de bereit zum Download... Shawo wird einen neuen Thread aufmachen, da ich das Nexus nicht mehr mein Eigen nenne... :)
 
es wäre eigentlich mal eine gute sache, euren changelog zu posten und nicht den offiziellen von MIUI China.

den bekommt man ja an allen ecken mitgeliefert.
mich interessiert eher, was ihr zusätzlich noch geändert habt.
 
Kommt alles noch, hab nur zur Zeit viel um die Ohren...

Edit: Changelog in Post #2

HTC One X Buddies
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja anscheinend Schicht im Schacht...oder weiß hier jemand mehr?

Sent from my Galaxy Nexus using Xparent Blue Tapatalk 2
 
gibt aktuell kein customrom auf MIUI basis für das Nexus
 
-.- kann ich nicht nachvollziehen... miui ist ein perfektes komplettpaket... schade das sich niemand drum kümmert
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten